Freudinnen-Ausflug

Bitte ein Flugticket ins Paradies, aber flott! Sarah Harrison und ihre Liebsten lassen es sich gut gehen. Die vierköpfige Familie hat 10 Tage Malediven-Urlaub gebucht. Zur großen Überraschung ist auch Sarah ehemalige Bachelor-Konkurrentin Liz Kaeber mit von der Partie.

Die Malediven sind der Influencer*innen-Hotspot

Schon wieder genießen deutsche Influencer*innen die traumhaft-schönen Strände auf den Malediven. Sarah Harrison und Ehemann Dominic sind vor wenigen Tagen im Paradies gelandet. Das Power-Couple ist aber nicht im reinen Familien-Urlaub. Sie verbringen ihre Freizeit dort mit Liz Kaeber und ihrem Ehemann Maerker, die kamen aus Deutschland angejettet.

Sarah und Liz verbindet nicht nur die Zeit beim Bachelor

Die zwei Damen waren einst Rivalinnen in der RTL-Datingshow „Der Bachelor“. Dort kämpften sie 2015 um die Gunst von Rosenkavalier Oliver Sanne. Sie kannten sich aber schon vor der Show. Der kleine Konkurrenz-Kampf konnte ihre Freundschaft damals nichts anhaben.

Die Reisegruppe genießt die Auszeit am Strand, beim Sonnen oder auf einem Bootsausflug und einer entspannenden Massage.

Wie Liz in ihrer Instastory verrät, will sie so viel Zeit wie möglich mit ihrer Freundin Sarah verbringen. Sie sind den ganzen Tag zusammen unterwegs. Wie sehr ihnen ihr Reiseziel gefällt, zeigen Sarah und Liz mit ihrem gemeinsamen Instagramvideo.

Dominic Harrison beim Bootsausflug

Auch Dominic und die Kinder kommen im Paradies auf ihre Kosten.

Sarah Harrison und Liz sind schon lange befreundet. Liz lebt in Deutschland, Sarah ist vor über einem Jahr mit ihrer Familie nach Dubai ausgewandert. Die Damen können sich endlich wieder in die Arme schließen und haben sich bestimmt eine Menge zu erzählen.

Lesetipp: Sarah Harrison & Co.: Damals Bachelor-Kandidatinnen – heute erfolgreiche Influencerinnen