BibisBeautyPalace und Julian melden sich bei Instagram

Wochenlang hatten wir nichts von Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace und Partner Julian auf Instagram und TikTok gesehen und gehört. Die Fans machten sich schon ernsthaft Sorgen. Jetzt meldet sich das Paar mit einem ersten Lebenszeichen zurück.

Bibi Claßen und Ehemann Julian brauchten eine Auszeit

Julians letzter Instapost stammt vom 9. April. Ehefrau Bianca Claßen meldete sich am 1. Mai zum letzten Mal auf Instagram. Seitdem gab es keine Fotos, keine Instastorys, keinerlei Informationen für die Fans. Bis jetzt.

Botschaften an die Fans

Sowohl Bianca als auch Julian postete am 16. Mai nach der langen Funkstille ein kurzes Lebenszeichen bei Instagram. „I’m back“, schreibt Bibi in ihrer Instastory. „Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt und sie hat mir soo gut getan“, erklärt sie ihren Fans. „Jetzt bin ich wieder am Start und freue mich auf euch, ihr Lieben.“ In einem weiteren Clip zeigt sich Bianca bei einer Maniküre-Pediküre-Behandlung. Die Influencerin und Zweifach-Mama entspannt bei einer Selfcare-Session. Den Nachmittag verbringt sie mit den Kindern bei ihren Eltern.

Bianca und Julian Claßen: Lebenszeichen Instagram
Bianca und Julian Claßen: Endlich ein Lebenszeichen auf Instagram Credit: Instagram/BibisBeautypalace, Julian Claßen

Die deutschen Top-5-Influencerinnen auf Instagram

Julian ist noch nicht so weit

Die Botschaft von Ehemann Julian sieht da schon ernster aus. Auf einem schwarzen Hintergrund schreibt er: „Hey, ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten. Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch. Man hört und sieht sich“, lässt er seine Follower*innen wissen und schreibt noch: „Danke für euer Verständnis“ dazu. Mehr zu den Gründen seiner langen Auszeit schreibt er nicht.

Fans haben sich große Sorgen gemacht

Fans glauben aber, dass es mit Julians mysteriöser Krankheit zu tun haben muss. Immer wieder hat der YouTuber Probleme mit seiner Speiseröhre, die ihm das Essen und Trinken erschweren. Fans des Influencer-Paares haben sich ernsthaft Sorgen um die beiden gemacht. Die Kommentare-Spalte in den letzten Posts der beiden sind voll mit Nachrichten von Fans, die wissen wollten, ob alles mit den beiden in Ordnung ist.

Warum die Fans jetzt sogar glauben, dass die beiden sich getrennt haben könnte, erfahrt ihr hier.

Der Job als Influencer*in ist hart. Auch Fitness-Influencerin Sophia Thiel verriet jüngst, dass sie immer wieder mit Problemen zu kämpfen hat und dann eine Social-Media-Pause braucht.