Ashley Grahams Babytraum

In wenigen Tagen wird Plus Size-Model Ashley Graham zum zweiten und dritten Mal Mama. Das Model ist mit Zwillingen schwanger und überrascht jetzt nicht nur mit ihrem XXL-Babybauch, sondern auch mit der News, dass sie bereits in der 40. Woche ist. Das ist vor allem bei Mehrlingsgeburten eher selten.

Baby Nummer 2 & 3 on Board

Am 18. Januar 2020 wurde Ashley Graham zum ersten Mal Mama. Sohnemann Isaac erblickte das Licht der Welt und machte sie zur glücklichsten Frau der Welt. Isaacs kleine Brüder werden wohl auch Januar-Babys, denn Ashley wird jeden Moment ihre Zwillinge zur Welt bringen. Über den Entbindungstermin schweigt sie, kommentiert ihr Foto allerdings mit den Worten: „Der Entbindungstermin ist nur vage, die Babys kommen an ihrem Geburtstag.“ Damit nimmt sie allen den Wind aus den Segeln, die sich dafür interessieren, wann es denn jetzt so weit ist. Kommentare wie „Das muss ein neuer Rekord sein in Sachen Austragungslänge. Aber du hast noch nie halbe Sachen gemacht“, „Wunderschöne Mama“ und „Du bist eine Queen“, sind da keine Seltenheit. Alle freuen sich für das schwangere Model.

Ashley Graham: Karriere & Liebe

Ashley Graham startete ihre Modelkarriere bereits mit 12 Jahren. War unter anderem in der Kartei von Wilhelmina Models und Ford Models zu finden. Sie zierte das Cover der Vogue und Glamour. 2016 war sie das erste Model auf der Sports Illustrated Swimwear Ausgabe. Damals war sie bereits verheiratet. 2009 lernte sie ihren Ehemann Justin Ervin in der Kirche kennen, ein Jahr später gaben sie sich das Jawort.

Weitere Body Positivity-Influencer:innen stellen wir euch hier vor!