So sieht Jamie Dornan am Morgen aus

Ach, ist das schön, wenn wunderschöne Hollywood-Stars mal ungefilterte Fotos auf Instagram posten und uns Normalsterblichen damit beweisen, dass auch sie nur Menschen sind. Jamie Dornan gehört zu den fotogensten Stars der Schauspiel-Szene, der Brite war früher auch schon Model. Und trotzdem hat auch so ein attraktiver Mann mal einen Bad-Hair-Day. Ein Beweisfoto liefert er nun auf Instagram.

Jamie Dornan hat einen Bad-Hair-Day

Jamie Dornan zeigt sich vor seinen 3 Millionen Follower*innen im blauen Hoodie, mit Drei-Tage-Bart und einer wilden Tolle auf dem Kopf. Der Brite sitzt im Auto, schaut etwas lost in die Kamera und schreibt dazu: „Muss einen Hut kaufen“.

Welche Story wohl hinter diesem Selfie steckt? Ob der Vater von drei Kindern, Dulcie (8), Elva (6) und Alberta (3), nach einer schlaflosen Nacht vielleicht auf dem Weg zum Supermarkt war? Ist zu Hause die Milch alle, braucht die Kleine neue Windeln? Oder holt er seiner Ehefrau Amelia Warner einen frischen Latte Macchiato vom Café ums Eck? Jamie sieht zumindest so aus, wie viele sich von uns am Montagmorgen oft fühlen. Ob ein Hut das richten kann? I doubt it.

So lustig reagieren die Fans auf Jamie Dornans Selfie

Was immer an diesem Tag los war, seine Fans haben ihren Spaß in der Kommentarspalte. Für den Wuschel-Look bekommt der „50 Shades of Grey“-Star in Kürze über 400 k Likes. Etliche Fans machen ihm Komplimente: „Du bist immer noch der am besten aussehende Mann, selbst mit Betthaaren.“ Einige Fans schlagen ihm einen neuen Haarschnitt vor, andere wollen ihm gerne einige Mützen anbieten. Doch selbst an einem Bad-Hair-Day macht Jamie immer noch eine Topfigur und bekommt positives Feedback. Was für ein Glückskind, dieser Jamie!

Weitere lustige Selfies unserer Stars und Influencer*innen findest du hier.