Veröffentlicht inInstagram

Aaron Carter: Nach Bekanntgabe der Todesursache äußert seine Ex Zweifel

Die Todesursache von Aaron Carter ist endlich bekannt. Doch für seine Ex-Verlobte Melanie Martin ist der Autopsiebericht nicht abgeschlossen.

Aaron Carters Tod ist für seine Ex noch nicht geklärt
© imago images via canva.com

Nach Aaron Carters Todesursache: Ex-Freundin äußert Bedenken

Tod von Aaron Carter: Viele Fragen bleiben offen

Woran starb der einstige Kinderstar Aaron Carter? Endlich haben Familie und Fans des Musikers Gewissheit. Der Autopsiebericht wurde jetzt veröffentlicht. Doch für seine Ex-Freundin Melanie Martin bleiben viele Fragen unbeantwortet. Warum sie Zweifel an der Todesursache hat, erfahrt ihr im Video.

Aaron Carter: Daran starb der Musiker

Aaron Carter wurde nur 34 Jahre alt. Am 5. November 2022 wurde der Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter tot in seinem Haus aufgefunden. Die Todesursache war seither nicht öffentlich bekannt und wurde untersucht. Jetzt, sechs Monate später, wurde der Autopsiebericht endlich veröffentlicht.

Seine Mutter hatte vermutet, dass der Musiker, der gegen seine Drogensucht kämpfte, ermordet worden war. Doch Untersuchungen sollen nun eindeutig belegen, dass Carter durch Ertrinken in der Badewanne starb. Zuvor hatte er Beruhigungsmittel eingenommen und Gas eingeatmet.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  



Lance Reddick, Jeff Thomas und Co.: Diese Stars starben im März 2023

Für Melanie Martin ist der Fall noch nicht abgeschlossen

Den Autopsiebericht zweifelt nun die Ex von Aaron Carter an. Melanie Martin, die auch die Mutter von Carters Kind ist, sagt gegenüber dem Onlineportal „TMZ“: „Das Ergebnis der Autopsie ist nicht abschließend für mich.“ So trug Aaron ein T-Shirt und eine Halskette, als er gefunden wurde. „Warum sollte er mit Klamotten in der Badewanne sein?“, wundert sich seine Ex-Verlobte. Welche offenen Fragen es noch gibt, erfahrt ihr im Video.

Moonbin: K-Pop-Star stirbt mit 25 Jahren

Nick Carter verarbeitet Tod seines Bruders in einem Song

Der Tod von Aaron Carter war für seine ganze Familie ein Schock. Auch für seinen Bruder Nick war es nicht leicht, damit umzugehen, auch wenn die Brüder seit Jahren ein angespanntes Verhältnis zueinander hatten. „Backstreet Boy“ Nick Carter verarbeitete die Trauer um Aaron in seinem Song „Hurts To Love You“ Anfang 2023.