Veröffentlicht inInstagram

Adele macht den Trennungsgerüchten super-lässig den Garaus – ihre Fans lieben’s

Um Adeles Beziehung zu Rich Paul gab es in den vergangenen Tagen viele Krisengerüchte. So cool reagiert die Sängerin jetzt im Netz.

Sängerin Adele lächelt.
Sängerin Adele im Februar 2017. Credit: Getty Images via Canva.com

Adele nimmt den Hatern den Wind aus den Segeln

Am 20. Januar 2022, nur einen Tag vor dem Start ihrer Las-Vegas-Shows, meldete sich Sängerin Adele unter Tränen im Netz und sagte sie kurzfristig ab. Der Grund: Viele ihrer Crew-Mitglieder hätten sich mit Corona infiziert. Medien spekulierten jedoch, ob womöglich Beziehungsprobleme der wahre Grund für ihren Gefühlsausbruch sein könnten und sie auch bei den Brit Awards absagt. Adele reagiert jetzt besonders cool und nimmt die Kritiker:innen auf Instagram Hops.

Darüber kann sie nur lachen

Am 1. Februar 2022 teilt Adele einen neuen Instagram-Post, auf den viele ihrer Fans gewartet haben dürften. Sie lacht mit breitem Grinsen in die Kamera und räumt in nur vier kurzen Zeilen mit den aktuellen Gerüchten um sie auf: „Hallo, ich freue mich sehr, sagen zu können, dass ich nächste Woche bei den Brits auftreten werde“, kündigt sie ihre Performance am 8. Februar 2022 an. Weil sie dann sowieso gerade in London sei, würde sie außerdem bei der „The Graham Norton Show“ vorbeischauen und sich auf beide Events schon freuen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lese-Tipp: So cool reagierte Model Alyssa Miller auf Trennungsgerüchte rund um sie und Schauspieler Andrew Garfield.

Doch nicht nur auf den angeblich abgeblasenen Brit-Awards-Auftritt geht Adele ein. Sie erstickt auch die Trennungsgerüchte um sie und ihren Freund, den US-Sport-Agenten Rich Paul, im Keim – und das besonders lässig: „Oh, und Rich bestellt schöne Grüße!“, schreibt sie schlicht, aber deutlich.

Lese-Tipp: Ob Adele sich für die Brit Awards von YouTuberin und Make-up-Guru NikkieTutorials stylen lassen wird? Sie durfte mit ihren Pinseln schon einmal an das Gesicht des Megastars. Erfahrt hier mehr.

Die Fans feiern Adeles Konter extrem

Dass Adele die Gerüchte nicht auf sich sitzen lässt, sondern ihnen gewitzt den Garaus macht, kommt bei ihren Fans gut an. Der Post wird über 3,7 Millionen Mal geliket und ihr Kommentar gefeiert: „Und genauso klärt man so etwas“, schreibt ein Follower. Ein anderer stimmt zu: „So zerstört man Gerüchte!“ Den Part „Rich bestellt schöne Grüße“ finden viele besonders lustig, er macht Adele sogar zur „Queen“. Bei all dem Lob verlangen einige Follower:innen jedoch noch mehr Antworten von der Musikerin: Sie wollen wissen, wann die ausgefallenen Las-Vegas-Shows nachgeholt werden.

Adele lässt sich von niemanden unter Druck setzen: Das beweist sie mit dieser Nummer!