Veröffentlicht inInstagram

Aline Jost: Das ist der Grund für die Erkrankung ihres Mannes

Der Mann von Aline Jost kämpfte vor einigen Wochen noch um sein Leben. Jetzt hat sie verraten, was der Grund für seine Erkrankung war.

Aline Jost verrät den Grund für die Erkrankung ihres Mannes
Aline Jost verrät den Grund für die Erkrankung ihres Mannes. Credit: Instagram / aline_jost_diraimondo via canva.com

Aline Jost klärt über die Krankheit ihres Mannes auf!

Garrit, der Mann von Influencerin Aline Jost, kämpft sich langsam zurück ins Leben. Vor einigen Wochen ging es für ihn wortwörtlich um Leben und Tod. Er musste sogar ins künstliche Koma versetzt werden. Die Ärzt*innen wussten nicht, ob er wieder aufwachen würde. Angefangen hat alles mit hohem Fieber. Aline Jost hat auf Instagram nun den Grund für die Erkrankung ihres Mannes verraten.

Aline Jost über die Erkrankung ihres Mannes: „Sein Fall ist sehr, sehr selten!“

Aline Jost ging Anfang August 2022 durch die Hölle. Ihr geliebter Ehemann Garrit kam mit Fieber ins Krankenhaus, verlor das Bewusstsein und wurde ins künstliche Koma versetzt. Er kämpfte um sein Leben. Wie durch ein Wunder erwacht er knapp zwei Wochen später. Seitdem geht es langsam bergauf und er konnte die Intensivstation auch schon verlassen und seine Tochter wiedersehen.

Doch an welcher Krankheit leidet der Mann von Alien Jost? Wie konnte das alles passieren und kann es jeden oder jede treffen? Diese Fragen hat die Influencerin jetzt auf Instagram beantwortet.

Aline Jost verrät, was ihrem Mann fehlt
Aline Jost verrät, was ihrem Mann fehlt Credit: Instagram / aline_jost_diraimondo via canva.com

Mann Garrit ist wieder zuhause! So geht es ihm.

Aline Jost schreibt in ihrer Instagram-Story: „Sein Fall ist sehr, sehr selten. Er wird wohl einen Virus gehabt haben (irgendwann Wochen vorher) und der hat die autoimmune Reaktion des Körpers/Gehirns ausgelöst und für die Entzündung am Stammhirn und anderen Stellen gesorgt.“

Für die Ärzt*innen war es schwierig, das erstmal festzustellen, schreibt „Krass Schule“-Star Aline Jost. Hätten sie länger gebraucht und die Therapie während des Komas später begonnen, hätte es für Garrit ganz anders ausgehen können, schreibt sie. „Die Oberärztin hat sich sprichwörtlich den Arsch aufgerissen.“

Nach Koma & Intensivstation: Aline teilt Fotos ihres Mannes

Wann darf Garrit wieder zu seiner Familie?

Der Mann von Aline Jost hat überlebt, doch noch ist er nicht wieder gesund. Bis er wieder zu seiner Familie darf, dauert es noch. Gerade ist er noch in der Frühreha. In der fortführenden Reha wird er dann für drei Wochen bleiben müssen. Wann es so weit sein wird, weiß die Influencerin nicht.

Aline Jost geht es „den Umständen entsprechend“ gut. Zwar hat sie auch ihre Höhen und Tiefen, aber sie freut sich zu sehen, wie es ihrem Mann täglich besser geht.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!