Veröffentlicht inInstagram

Amira Pocher macht Werbung für ihre Marke – Hate-Kommentare folgen

Amira Pocher rührt auf Instagram ordentlich die Werbetrommel für ihre Marke. Nun bekommt sie allerdings einiges an Hate dafür.

Amira Pocher Werbung insta hate
Amira Pocher muss sich aufgrund einer Werbung aktuell einiges anhören. Credit: imago images via canva.com

Amira Pocher bewirbt Duft-Fläschchen

Amira Pocher muss sich aktuell einer Hate-Welle stellen. Die Moderatorin bewirbt momentan Duft-Fläschchen, die sie mit ihrer eigenen Marke herausgebracht hat. Unter dem Werbeclip auf Instagram trudeln nun immer mehr Hate-Kommentare ein, die sie unter anderem als unauthentisch bezeichnen. Hier erfahrt ihr alle Details.

Amira Pocher besitzt eigene Marke „Fayble“

Seit einiger Zeit hat Amira Pocher ihre eigene Marke „FAYBLE“, mit der sie bereits UV-Nagellacke herausgebracht hat. Nun will Amira das nächste Produkt an den Mann bringen: Duft-Fläschchen samt Stäbchen. Dafür rührt sie auf Instagram ordentlich die Werbetrommel und produzierte sogar einen kleinen Image-Clip, um die neuen Produkte zu präsentieren und den Prozess der Herstellung zu zeigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„7 vs. Wild“-Aus: Nova erhält fiese Hate-Kommentare

40 Euro für Raumdüfte

In den Kommentaren scheiden sich bei den Nutzer*innen jedoch mächtig die Geister. Viele scheinen nicht überzeugt von Amira Pochers neuesten Kreation zu sein und bringen das auch zum Ausdruck.

Was viele vor allem stört: Der hohe Preis. „40 Euro + Versandkosten finde ich persönlich auch zu teuer“, schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren. In einem Fläschchen befindet sich 100 Milliliter Flüssigkeit, dazu gibt es die passenden Duftstäbchen. Auf der Webseite der Marke werden die Artikel als „FAYBLE Exclusive Line“ bezeichnet – erklärt das den Preis? Die Marke selbst erklärt das mit hohen Qualitätsstandards und der Herstellung in Deutschland.

RobBubble: „Der Anti-Webvideopreis“ 2022 – Das sind die Nominierten

Ist Amira Pochers Werbung unauthentisch?

Der Preis ist jedoch nicht das Einzige, das die Fans der Moderatorin stört. Einige finden es unauthentisch, dass Amira nach ihren Nagellacken nun plötzlich Raumdüfte verkaufen möchte. „Ich mag Amira wirklich sehr, aber für mich ein völlig unauthentisches Produkt, da sie persönlich nichts mit Düften am Hut hat und an sich auch keine mag. Fühle ich gar nicht.“



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!