Veröffentlicht inInstagram

Ana Ivanović mit drittem Baby schwanger

Ex-Sportler-Couple Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger ist in der Unterzahl. Die beiden bekommen zum dritten Mal Nachwuchs.

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger erwarten Baby Nummer 3
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger erwarten Baby Nummer 3. Credit: imago images via canva.com

Bastian Schweinsteiger wird zum dritten Mal Vater

Babynews bei Familie Schweinsteiger. Der ehemalige Fußball-Star und seine Sportler-Frau Ana Ivanović werden wieder Nachwuchs bekommen. Sie bekommen ihr drittes Kind. Die News verkünden sie auf Instagram.

Ana Ivanović zeigt ihre Babykugel

„Jetzt sind Bastian Schweinsteiger und ich offiziell in der Unterzahl“, verkündet Ana mit einem Foto von ihrem Liebsten und der runden Babykugel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ana Ivanović ist eine von wieder sehr vielen Promi-Damen, die 2023 Nachwuchs erwarten. Die ehemalige Tennis-Profi-Sportlerin und der ehemalige Fußball-Weltmeister haben bereits die Söhne Luka (4) und Leon (3). Ob es dieses Mal ein Mädchen werden könnte? Dann hätte zumindest Ana etwas Support in ihrem Team.

Gewusst? Ana redet mit ihren Söhnen Luka und Leon immer Serbisch, das ist ihre Muttersprache. Bastian und Ana sprechen aber Englisch miteinander. Eine echte Multi-Kulti-Familie, die nun weiter wächst.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

Fans und Freunde gratulieren

Sport-Kollegin und Freundin des Paares Lindsey Vonn ist eine der ersten, die ihre Glückwünsche unter dem Foto von Ana Ivanović und Bastian da lässt. „Congrats!“, schreibt die Amerikanerin mit einem roten Herz-Emoji. Auch Bastians ehemaliger Verein, der FC Bayern, gratuliert. Die neugierigen Fans freuen sich für das Paar und wollen natürlich auch erfahren, welches Geschlecht ist. Das wird das Paar hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch verraten.