Ana schickt Grüße von der Piste

Ana Ivanović kann in diesen dunklen Wintertagen etwas Sonne tanken. Die ehemalige Tennis-Profispielerin ist mit ihrem Liebsten, Bastian Schweinsteiger, im Ski-Urlaub unterwegs und schickt ihren 1,5 Millionen Insta-Fans einen Fotogruß von der Piste.

„Sun Snow Smile“ ist alles, was Ana Ivanović braucht

„Sonne, Schnee, Lachen“, mehr braucht Ana aktuell nicht, um glücklich zu sein. Das deutet zumindest ihr aktuelles Selfie von der Ski-Piste an. Mit einer Bommelmütze und Sonnenbrille sitzt sie dick eingepackt auf einer Bank an der frischen Luft. Blauer Himmel und Sonnenschein! Da können die Fans schon neidisch werden. Über 19.000 Likes und etliche Kommentare finden sich unter dem Gute-Laune-Selfie.

Ana und Bastian albern im Schnee herum

Ana Ivanović ist natürlich nicht alleine unterwegs. Immer an ihrer Seite ist ihr Lieblingsmensch, Ehemann Bastian Schweinsteiger. Mit ihm albert sie den ganzen Tag herum und macht Selfies vor beeindruckenden Natur-Kulissen.

Das Paar ist seit Ende Januar im Winter-Urlaub und täglich auf der Piste unterwegs. Ana und Bastian lernten sich 2014 kennen, 2016 wurde geheiratet. Die beiden wirken auch nach all der Zeit immer noch wie frisch verliebt. Die Turteltauben haben zwei gemeinsame Kinder, Luka (3) und Leon (2).

Selfie-Time!

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.