Veröffentlicht inInstagram

Andrew Garfield & Freundin Alyssa Miller getrennt? So scherzt das Model über die Gerüchte

Ist zwischen Andrew Garfield und Alyssa Miller alles aus? Mit diesem Post reagiert das Model jetzt humorvoll auf die Schlagzeilen.

Alyssa Miller reagiert mit einem Selfie mit Andrew Garfield auf die Trennungsgerüchte.
Alyssa Miller reagiert mit einem Selfie mit Andrew Garfield auf die Trennungsgerüchte. Credit: Getty Images via Canva.com

Trennungsgerüchte um Spiderman-Star & Modelfreundin

Seit einigen Tagen machen Trennungsgerüchte um US-Schauspieler Andrew Garfield und seine Freundin, Model Alyssa Miller, die Runde. Angeblich, weil die beiden aufgrund ihrer Jobs zu wenig Zeit füreinander hätten. Jetzt reagiert Alyssa besonders humorvoll auf die Spekulationen.

Ist das ein Dementi von Alyssa Miller?

Alyssa Miller hat die Schlagzeilen über sich und Andrew Garfield wohl gelesen und meldet sich zu denen jetzt besonders lässig via Instagram. Und zwar mit einem alten Selfie von sich und dem „The Amazing Spider-Man“-Darsteller, das wohl im Februar am Tag der Screen Actors Guild Awards aufgenommen wurde.

Alyssa Miller teilt nach den Trennungsgerüchten ein Bild mit Andrew Garfield.
Alyssa Miller teilt nach den Trennungsgerüchten ein Bild mit Andrew Garfield. Credit: Alyssa Miller / Instagram

Wenn schon Gossip, dann wenigstens mit schönen Fotos

Mehr als die Trennungsgerüchte an sich stieß Alyssa bei einigen Artikeln wohl eher das Titelbild sauer auf. „Wenn ihr schon tratschen müsst, dann nehmt doch wenigstens ein süßes Foto“, scherzt sie in ihrem Post und fügt außerdem ein „Ich liebe dich, AG“ hinzu. Ob die Liebesbekundung an AG – Andrew Garfield – bedeutet, dass die beiden noch immer zusammen sind oder zwischen den beiden einfach nur kein böses Blut herrscht, macht sie allerdings nicht ganz deutlich.

Gewusst? Auch Sängerin Adele meldete sich kürzlich auf besonders coole Art und Weise zur Trennungsgerüchten. Erfahrt hier mehr.

Was sagen Andrews Fans zum großen Liebes-Wirrwarr?

Nach den Trennungs-News überraschte Alyssas Post so einige ihrer Follower*innen. Vielen von ihnen ist noch immer nicht klar, ob sie und Andrew nun zusammen sind oder nicht. „Schwester, ich bin verwirrt. Heißt das, ich habe keine Chance?“ und „Also haben sie sich nicht getrennt?“, heißt es in den Kommentaren. Ob zusammen oder nicht, die beiden können sich wohl sicher sein, dass ihre Fans hinter ihnen stehen: „Zur Hölle mit dem Gossip. Wir lieben euch, Leute!“

Andrew Garfield war ohne Alyssa bei den Oscars

Erstmals wurden Andrew und Alyssa im November 2021 zusammen gesichtet. Im Februar 2022 besuchten sie dann gemeinsam die Screen Actors Guild Awards, bei denen auch ihr gemeinsames Selfie entstanden ist. Bei den diesjährigen Oscars war Andrew jedoch alleine. Dort war er als „Bester Schauspieler“ nominiert, verlor jedoch gegen Will Smith. Anfang April behauptete dann ein Insider gegenüber „The Sun“, die beiden hätten sich getrennt.