Veröffentlicht inAngelina und Sebastian Pannek, Instagram

Angelina Pannek zeigt ihren After-Baby-Body – Fans diskutieren über die Fotos

Angelina Pannek ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram zeigt sie ihren After-Baby-Body.

Angelina Pannek zeigt ihren After-Baby-Body
Angelina Pannek zeigt ihren After-Baby-Body. Credit: imago images via canva.com

So sieht Angelina Pannek kurze Zeit nach der Entbindung aus

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek wurde vor Kurzem zum zweiten Mal Mama. Wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie auf Instagram ihren After-Baby-Body. User*innen diskutieren jetzt in der Kommentar-Spalte über die Fotos. Mehr erfahrt ihr hier.

Selfie des Tages: Angelina Pannek zeigt ihren After-Baby-Body

Angelina Pannek und ihr Mann Sebastian Pannek sind wieder Eltern geworden. Am 25. September 2022 verkündeten sie stolz auf Instagram, dass ihr Baby auf der Welt ist. Das Bachelor-Couple hat nun einen Sohn und eine kleine Tochter.

Am 1. Oktober postet Angelina Pannek zwei Spiegel-Selfies von sich in einem engen, schwarzen Kleid. Der Babybauch ist weg, man sieht nur noch eine leichte Wölbung. Ihr After-Baby-Body sorgt bei ihrer Community für Begeisterung – aber auch Kritik.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Angelina und Sebastian Pannek: So süß haben sie ihre Babyparty gefeiert

User*innen diskutieren über Angelinas Body

Fans der Influencerin Angelina Pannek sind begeistert, wie toll sie nur kurze Zeit nach der Entbindung schon wieder aussieht. „Wunderschön“, „WOW, hast du nicht gerade euer zweites Baby bekommen?! Ich bin beeindruckt“, oder auch „So ein toller Körper nach zwei Schwangerschaften. Hut ab!“, lauten einige der begeisterten Kommentare.

Doch es gibt auch User*innen, die Angelina für die Bilder kritisieren. „Das glaube ich im Leben nicht… Mit Sicherheit ein altes Foto oder Bildbearbeitung“, schreibt eine Userin zu den Fotos von Angelina. Diese kommentiert den Kommentar mit vier lachenden Emojis.

Eine andere Userin nimmt Angelina in Schutz und schreibt: „Leute, vergesst mal nicht, dass die vor der Schwangerschaft auch extrem viel Sport gemacht hat, natürlich setzt der Körper sich nach der Entbindung wieder in den alten Zustand. Die Veranlagung entscheidet halt auch, wie schnell das geht. Ich finde, sie sieht toll aus.“ Angelina Pannek muss allerdings gestehen, dass sie gar nicht so viel Sport getrieben hat. Sie schreibt: „Mein letztes Mal Sport ist 2,5 Jahre her.“ Also doch die Gene und Disziplin. Hauptsache, Angelina fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer*innen gibt’s hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!