Veröffentlicht inInstagram

Anna Heiser: Emotionaler Post für ihren Sohn

Anna Heiser zeigt sich von ihrer emotionalen Seite. Die Mama widmet ihren neuesten Instagram-Post ihrem kleinen Sohn.

Anna Heiser Sohn Instagram
Anna Heiser ist stolze Mama von drei Kindern. Credit: instagram/anna_m._heiser via canva.com

Anna Heiser widmet Sohn einen Instagram-Post

Anna Heiser wird sehr sentimental. Ihr kleiner Sohn wird nämlich am 24. Januar bereits zwei Jahre alt. Auf Instagram widmet die „Bauer sucht Frau“-Mama ihm einen eigenen Post, indem sie emotionale Worte wählt. Hier mehr dazu.

Sie ist vor Kurzem erneut Mama geworden

Familie Heiser könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Am 24. November 2022 wurde Alina Marikka Heiser geboren, wie die Mama Anfang Dezember auf Social Media verkündet hatte. „Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller, großer Bruder“, schrieb sie zu einem Foto auf Instagram.

Kurz darauf zeigten sich Gerald und Anna als happy family auf der Social Media Plattform. Ihre Kinder haben die beiden aber unkenntlich gemacht. Die Privatsphäre der beiden ist ihnen sehr wichtig. 


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  



Ihr Sohn wird zwei Jahre alt

Nun zelebrieren die Eltern bereits den zweiten Geburtstag ihres kleinen Sohnes Leon. Aus diesem Grund postete Anna mehrere Bilder von sich und dem Kleinen auf Instagram. „Es begann vor zwei Jahren – der schönste Abschnitt meines Lebens“, beginnt sie ihren Post. Darin erinnert sich die Mama auch an den Tag der Geburt. Dieser lief demnach so gar nicht nach Plan. Die Familie war in Windhoek unterwegs, war ein wenig shoppen, bis Anna merkte, dass etwas anders war als sonst. „Ich habe deinen Papa noch nie so aufgeregt gesehen wie in dieser Nacht! Im Krankenhaus ging alles schnell – die Geburt schritt voran“, berichtet sie.

Ihr Sohn wurde schließlich per Kaiserschnitt geholt, so wie auch ihre Tochter im November 2022. Dafür erntete sie auch ordentlich Kritik von anderen Müttern. Die Geburt ihres Sohnes vor zwei Jahren habe sie aufgrund der Vollnarkose übrigens nicht mitbekommen, betont aber: „Als ich dich das erste Mal sah, habe ich die stärkste Art an Liebe gespürt, die es je geben könnte. Die Liebe zu dir – zu meinem Kind.“

Abschließend schreibt Anna in ihrem Post, dass sich in jener Nacht ihr Leben verändert habe. „Jetzt schläfst du friedlich in meinem Arm und ich kann mein Glück kaum fassen.“ Zum Abschluss schickt sie einen typisch polnischen Geburtstagsgruß: „Sto lat, mój Misiu!“ (zu Deutsch: Auf 100 Jahre, mein Bärchen).

Glück bei „Bauer sucht Frau“

Die gebürtige Polin Anna lernte ihren zukünftigen Mann Gerald durch die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ 2017 kennen und lieben. Für ihn zog sie sogar nach Namibia, wo sie 2018 Hochzeit feierten. Dann kam Sohn Leon 2021 zur Welt. Er sollte nicht lange Einzelkind bleiben. Im Sommer 2022 verkündete Anna, dass sie ein weiteres Kind erwartet.

Im Oktober musste Anna Heiser mit Frühwehen ins Krankenhaus und meldete sich Ende November erneut aus dem Krankenhausbett. Eigentlich sollte ihre Tochter erst am 15. Dezember auf die Welt kommen, aber sie hatte es wohl ein wenig eilig.