Veröffentlicht inInstagram

Anna Heiser: „Bauer sucht Frau“-Star in den Wehen

Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser. Die 32-Jährige liegt erneut in den Wehen. Nun gab sie ein Update auf Instagram.

Anna Heiser Wehen Krankenhaus
Anna Heiser ist erneut im Krankenhaus. Credit: imago images via canva.com

Anna Heiser ist im Krankenhaus

Nachdem „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser bereits im Oktober wegen Frühwehen ins Krankenhaus musste, ist sie nun erneut in der Klinik. Wieder einmal mit Wehen, doch der Geburtstermin ist erst Mitte Dezember. Wie es der 32-Jährigen geht, erfahrt ihr hier.

Update: Baby ist da – So heißt ihre Tochter

„Bauer sucht Frau“-Star bekommt Wehenhemmer

Das Baby von Anna Heiser und ihrem Mann Gerald möchte bereits das Licht der Welt erblicken. Doch dafür ist es noch zu früh, denn der Geburtstermin ist für den 15. Dezember angesetzt. Die werdende Mama befindet sich circa in der 34. Schwangerschaftswoche – an eine Geburt ist also noch nicht zu denken.

In einer Instagram-Story meldete sich Anna bei ihren Fans aus dem Krankenhaus. Demnach ersuche der Arzt aktuell Zeit zu gewinnen, „um die Lungenreife des Babys zu erreichen“, sagte sie.

Nach einer Nacht im Krankenhaus bekam sie am Morgen erneut Wehen. In der Klinik habe man ihr allerdings Wehenhemmer gegeben. In ihrer Story wirkt Anna völlig entkräftet und gesteht: „Ich weiß nicht, wie es weiter geht.“ Eine Entwarnung gibt sie jedoch: „Dem Baby geht es grundsätzlich gut.“

Laura Maria Rypa hat ihre Pläne geändert: Sie gibt ihre Wohnung auf

Ein zweites Mal in der Klinik

Anna Heiser war bereits im Oktober im Krankenhaus. Damals hatte sie ebenfalls Frühwehen bekommen, die durch Medikamente aufgehalten werden konnten. Das Ganze sei durch einen Infekt zustande gekommen.

Und auch vor einigen Tagen hatte Anna von Wehen berichtet – sogenannte Übungswehen. Zwar hatte sie Schmerzen, jedoch schien noch alles im Rahmen zu laufen.

Samira & Yasin: 2. „Love Island“-Baby trotz Ehekrise? Statement

Liebe in Namibia gefunden

Bekannt ist Anna Heiser aus der Show „Bauer sucht Frau“, in der die gebürtige Polin ihren Gerald kennenlernte und für ihn sogar nach Namibia auswanderte. Nur drei Monate später folgte der Antrag. 2018 feierte das Paar dann seine Hochzeit in Polen.

2021 bekamen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind – Sohn Leon. Im Sommer dieses Jahres verkündete Anna, dass sie ein weiteres Kind von Gerald erwartet.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!