Veröffentlicht inInstagram

Anna Heiser: Nach Geburt des Babys! Erstes Foto als Familie

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete sie jetzt ein Familienfoto.

Anna Heiser Familienfoto
Anna Heisers Familie ist jetzt zu viert. Credit: imago images via canva.com

Anna Heiser wurde kürzlich erneut Mutter

Anna Heiser ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mama geworden. Auch wenn das Ende der Schwangerschaft vor allem von Komplikationen geprägt war, zeigt sie sich jetzt glücklicher denn je. Auf Instagram präsentiert sie jetzt ein neues Foto des Familienglücks. Hier mehr dazu.

Heisers im Familienglück

Familie Heiser könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Am 24. November wurde Alina Marikka Heiser geboren, wie Anna Anfang Dezember auf Social Media verkündet hatte. „Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller, großer Bruder“, schrieb sie zu einem Foto auf Instagram.

Nun meldet sie sich mit einem neuen Bild auf der Social-Media-Plattform. Darin scheinen Gerald und Anna einfach nur glückliche Eltern zu sein. Während Gerald die neugeborene Tochter liebevoll im Arm hält, hat Anna den gemeinsamen Sohn bei sich. Ihre Kinder haben die beiden aber unkenntlich gemacht. Die Privatsphäre der beiden ist ihnen sehr wichtig. Zu dem Foto schrieb Anna: „Mein Alles.“ In den Kommentaren hieß es von ihr zudem: „Danke Euch für die lieben Worte!“



„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Baby ist da – So heißt ihre Tochter

Fans feiern das Paar

In den Kommentaren findet sich ausschließlich Lob für die beiden. Eine Instagram-Userin schwärmt: „Euch muss man einfach mögen. Alles Glück der Welt wünsche ich euch.“ Eine weitere schreibt: „So eine hübsche Familie. Bleibt alle gesund und habt eine schöne Zukunft.“

Doch es gibt auch Kritik daran, dass die beiden Eltern ihre Kinder nicht im Netz zeigen. Eine Nutzerin kommentiert unter dem Foto: „Sehr schön! Allerdings Quatsch, ein Foto reinzustellen und die Kinder zu verpixeln. Dann braucht man auch kein Foto reinstellen. Kommt dasselbe dabei rum.“ Anna Heiser hat darauf sogar geantwortet. „Ansichtssache“ hieß es ihrerseits.

Sarafina Wollny, Laura Maria & Co. sind 2022 schwanger

Glückliche Familie

Die gebürtige Polin Anna lernte ihren zukünftigen Mann Gerald durch die TV-Sendung „Bauer sucht Frau“ 2017 kennen und lieben. Für ihn zog sie sogar nach Namibia, wo sie 2018 Hochzeit feierten. 2021 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Doch Wunschkind Leon sollte nicht lange Einzelkind bleiben. Im Sommer 2022 verkündete Anna, dass sie ein weiteres Kind erwartet.

Im Oktober musste Anna Heiser mit Frühwehen ins Krankenhaus und meldete sich Ende November erneut aus dem Krankenhausbett. Eigentlich sollte ihre Tochter erst am 15. Dezember auf die Welt kommen, aber sie hatte es wohl ein wenig eilig.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!