Veröffentlicht inInstagram

Anna Heiser ist wieder schwanger! Die Fans haben es geahnt

Anna Heiser und Bauer Gerald haben gute News parat: Das „Bauer sucht Frau“-Paar, das in Namibia lebt, bekommt erneut Nachwuchs.

Anna Heiser ist wieder schwanger
© Instagram / anna_m._heiser via canva.com

Bauer-Baby Nummer 2 ist auf dem Weg

Anna Heiser und Bauer Gerald sind im Baby-Glück. Das Paar, das sich durch die TV-Show „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, erwartet das zweite Kind. Wie die Schwangere die frohe Botschaft auf Instagram verkündet hat und wie die Fans reagiert haben, erfahrt ihr hier. Weitere Details gibt’s im Video.

Anna Heiser schreibt: „1+1=4“

Anna Heiser lernte Farmer Gerald 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Bei den beiden funkte es und so wandere sie für ihn nach Namibia aus. Mittlerweile sind sie nicht nur verheiratet, sondern haben auch schon einen gemeinsamen Sohn. Doch zu dritt werden sie nicht mehr langen sein. Auf Instagram postet Anna einen süßen Clip mit den Worten „1+1=4“ und verrät ihren 146.000 Follower*innen damit, dass sie wieder Mutter wird.

Lesetipp: Liz Kaeber, Daniela Katzenberger und Co.: Vom Reality-Star zum/r erfolgreichen Influencer*in

So reagieren die Fans von Anna Heiser auf die Baby-News

Die Community von Anna Heiser ist ganz begeistert. Einige hatten so etwas schon geahnt. So wie Antonia, die ebenfalls bei „Bauer sucht Frau“ mitmachte. „Ich hab das schon soo lange geahnt! Herzlichen Glückwunsch“, schreibt sie. „Na, da erklärt sich ja Vieles aus der letzten Zeit. Geahnt hab ich es schon länger“, schreibt ein User. „Ich habe es mir tatsächlich die letzten Posts schon gedacht“, gesteht eine Userin.

Die letzten Posts von Anna haben einige Follower*innen wohl zum Grübeln gebracht. Erkennt man hier schon einen Baby-Bauch? Da nun die Katze aus dem Sack ist, hoffen Annas Fans natürlich auf weitere Details.

Lesetipp: Blake Lively ist wieder schwanger – und das Netz flippt aus

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!