Noch ein Baby!

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer hat gute Nachrichten zu verkünden: Die Musical-Darstellerin erwartet mit ihrem Ehemann Marc Barthel Baby Nummer 2! Die Schwangerschaft bestätigte sie zuerst der Zeitschrift „Bunte“ bevor sie es dann auch auf Instagram verkündete.

Hier zeigt Anna Hofbauer ihren Babybauch

„Yes! We’ve been hiding a little secret“, beginnt sie ihren Instagram-Post auf dem man ganz deutlich einen Babybauch sehen kann. „Oh mein Gott, ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, wie ich diesen Post anfange. Alle möglichen, kitschigen Sprüche hab ich gelesen und jedesmal dachte ich mir: nee!! Das ist es nicht… So fang ich hier bestimmt nicht an. Deshalb mitten rein: Ja, wir bekommen noch ein Baby und freuen uns unglaublich drauf“, verrät sie ihren fast 90.000 Fans.

Eine „Freundin“ hatte es der Presse verraten

Dass sie damit jetzt an die Öffentlichkeit geht, war wohl noch nicht geplant, aber es kam mal wieder anders: „Als wir Ende letzter Woche erfahren haben, dass eine ‚ominöse Freundin‘ einer Zeitung mit 4 roten Buchstaben gesteckt hat, dass ich schwanger bin, waren wir mega überrumpelt“, erzählt Anna. „Zum einen haben wir uns gefragt, wer aus unserem engen Kreis hat geplaudert und zum anderen, dachte ich direkt, ich will das schön erzählen und nicht mit einer komischen Schlagzeile, die noch nicht mal von uns kommt.“

Anna Hofbauer und Marc Barthel mussten schnell handeln

Deswegen habe die ehemalige Bachelorette schnell ein Fotoshooting organisieren müssen. Im gleichen Zug sprach sie dann offen über ihr zweites Baby mit dem Magazin „Bunte“. Anna hinterlässt noch eine wichtige Nachricht unter ihrem Post: „PS: Die ominöse Freundin, die der Zeitung gesteckt hat, dass ich schwanger bin, kann sich gerne mal bei mir melden.“

Dem „Bunte“-Magazin verriet Anna, dass sie bereits im fünften Schwangerschaftsmonat sei. Die vergangenen Wochen hätte sie mit starker Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen gehabt.  „Das kannte ich gar nicht. Bei Leo war die Schwangerschaft total unkompliziert. Dieses Mal waren die ersten Monate schlimm!“, verglich sie ihre Nebenwirkungen und fügte hinzu: „Ich merke nur, dass der Bauch wächst, wenn der Hosenknopf nicht mehr zugeht.“

Update: Oh Schreck! Die schwangere Anna Hofbauer hatte Corona! Alle Details erfahrt ihr hier.

Weitere Promis, die 2022 ein Baby erwarten, haben wir für euch hier aufgelistet.