Veröffentlicht inInstagram

Anna-Maria Ferchichi: Krank nach Auswanderung – es geht ihr nicht gut in Dubai

Nach der Auswanderung nach Dubai mit Ehemann Bushido und den Kindern geht es Anna-Maria Ferchichi nicht gut. Sie gibt ein Update auf Insta.

Anna-Maria Ferchichi geht es nicht gut
Anna-Maria Ferchichi geht es nicht gut. Credit: Instagram / anna_maria_ferchichi via canva.com

Frau von Bushido postet Gesundheitsupdate auf Instagram

Rapper Bushido ist mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi und den sieben gemeinsamen Kindern vor Kurzem nach Dubai ausgewandert. Die Familie hat dort große Pläne und ihr altes Leben in Deutschland zurückgelassen. Doch Anna-Maria Ferchichi geht es in ihrer neuen Heimat nicht gut. Auf Instagram verrät sie, dass sie krank geworden ist. Mehr erfahrt ihr hier.

Anna-Maria Ferchichi: „Im Moment bin ich krank & diesmal hat es mich wirklich umgehauen.“

Bushido und seine Großfamilie haben einen großen Schritt gewagt. Der Rapper ist mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi und den Kindern im August 2022 nach Dubai ausgewandert. Auf Instagram hat die Influencerin Anna-Maria ihrer Community mitgeteilt, dass sie ein schönes Haus gefunden haben und sich langsam an ihre neue Heimat gewöhnen. Doch dann wird es plötzlich ruhiger auf ihrem Account. Am 7. September teilt sie in ihrer Insta-Story ihren Follower*innen den Grund mit: „Im Moment bin ich krank und diesmal hat es mich wirklich umgehauen.“

Anna-Maria Ferchichi gibt Gesundheitsupdate auf Instagram
Anna-Maria Ferchichi gibt Gesundheitsupdate auf Instagram. Credit: Instagram / anna_maria_ferchichi via canva.com

Wie geht es Nathalie Bleicher-Woth? – Freundin gibt ein Update

Wenn sie sich nicht gut fühlt und krank ist, spricht oder schreibt Anna-Maria Ferchichi nicht mal mit ihrer Familie und Freund*innen. Sie berichtet auf Instagram davon, dass sie mit „ganz anderen Erwartungen“ in ihr neues Leben in Dubai gestartet ist. „Sich dann so ausgebremst zu fühlen, hat mich in ein kleines Loch geworfen.“

Die Influencerin und ihr Mann Bushido haben ihre ganzen Sachen, ihren „kompletten Hausstand“, an Freund*innen in Deutschland verschenkt und müssen in Dubai alles neu besorgen. Dass Anna-Maria Ferchichi derzeit nicht in der Lage ist, sich um die Kinder zu kümmern oder Besorgungen zu erledigen, belastet sie zusätzlich.

Die Influencerin wird von Bushido & ihren Kids unterstützt

Anna-Maria Ferchichi musste lernen, loszulassen und Hilfe von ihrer Familie anzunehmen. Und es hat funktioniert. Die Influencerin ist glücklich zu sehen, wie ihr Mann Bushido und die Kinder gerade alles ohne sie schaffen. „Es ist das erste Mal, dass wir die Seiten getauscht haben, jetzt kümmert sich meine Familie um mich“, schreibt sie.

„Es ist nicht die Tatsache, mal krank zu sein, die mich aus der Bahn wirft, sondern meinem zwanghaften Perfektionismus nicht gerecht werden zu können“, beschreibt die Anna-Maria Ferchichi ihre Situation.

Anna-Maria braucht einen Rollstuhl

In ihrer Instagram-Story teilt Anna-Maria Ferchichi ein Foto von einem Rollstuhl und schreibt dazu: „Auf längeren Wegen mein Begleiter momentan.“

So geht es Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi braucht einen Rollstuhl. Credit: Instagram / anna_maria_ferchichi via canva.com

Was genau Anna-Maria Ferchichi fehlt, schreibt die Influencerin nicht, aber in einem anderen Foto sieht man sie in einem Krankenbett liegen und mit einer Kanüle im Arm. An ihrer Seite: Ehemann Bushido. Sie erklärt: „Über Tag darf ich nachmittags immer ein paar Stunden zu den Kindern und abends bringt mein Mann mich zurück. Brauche noch ein paar Tage Antibiotikum über die Vene.“

Anna-Maria Ferchichi liegt also im Krankenhaus. Fans senden ihr liebe Worte und gute Besserung. Diese Nachrichten machen ihr viel Mut. Und sie fühlt sich verstanden, vor allem was ihren Perfektionismus betrifft. „Es geht vielen von euch Müttern genauso“, schreibt sie. Anna-Maria will ihre Community auf dem Laufenden halten.

Rapper Bushido: Erneuter Umzug in Dubai – das ist der Grund

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!