Freitagsmotivation für Gescheiterte

Lord, have mercy. Eine harte Arbeitswoche liegt hinter uns. Wie sollen wir nur die Kraft für die nächste Welle an Arbeit aufbringen? Diese Frage stellt sich hin und wieder auch Anna, eine US-Influencerin, die vorzugsweise im Bademantel auf einer Wiese steht, ihr daily Manifesting in die Welt hinausruft oder auch mal das Universum um Hilfe bittet. Wie lustig das aussieht, erfahrt ihr hier.

Annas Power-Manifesting

Anna Przy ist eine US-Content Creatorin, die sich auf Instagram als „ältere Millennial“ und „sehr müde“ bezeichnet. In ihren Videos steht die Brünette oft random mit Bademantel auf einem Feld und ruft ins Leere. Sie nennt es Manifesting und ihre Follower finden’s klasse.

In diesem Video versucht sie dem Universum deutlich zu machen, dass sie keine Lust mehr hat. „Es gab mal eine Zeit, wo ich Dinge handeln konnte. Aber jetzt ist nicht die Zeit. Bitte keine neuen Sachen mehr. Okay? Danke!“, ruft Anna in die Welt. Wer soll denn darauf reagieren? „Das nennt sich Manifesting. Schau’s nach“, sagt sie am Ende in die Kamera. Okay, wir haben verstanden.

Das Wort zum Freitag von Anna

Auch eine tolle Ansage für jeden Freitagnachmittag gibt es von Anna. „Für diese Woche bin ich durch. Wenn du daran denkst, mir noch mehr auf meinen Teller zulegen, sollten wir uns besser nächste Woche nochmal zusammensetzen. Du überlegst dir was. Ich überleg mir was. Okay?“ Klare Ansage, Anna. Manifesting!

Entweder oder – bitte nicht beides!

An einem anderen Tag wünscht sich Anna einfach mal etwas Hilfe vom Universum: „Kann ich bitte etwas Energie bekommen, um die Dinge tun zu können, die ich erledigen muss. Oder: Nimm die Sachen, die ich machen muss, weg. Entweder oder. Nichts zu tun – oder Energie. Danke.“

Mit diesem Video ist Anna im Februar 2022 viral gegangen. Es hat mittlerweile über 29 Millionen Views. Auch ihre restlichen Videos werden viel und gerne gesehen. Auf Instagram hat sie fast 180 k Fans, auf TikTok schon über 250 k Follower*innen. Sie lieben ihre Piepsstimme und ihren Bademantel. Die Frau hat’s drauf.

Anna, we feel you!

Aber wie jeder Mensch hat auch Anna mal ein Hängerchen und sagt sich einfach so: Nö. Heute nicht. „Ich habe es heute nicht drauf. Weder die Geduld, die Energie oder die Motivation. Nichts tun, nur in der Sonne sitzen und einfach ein bisschen Mac & Cheese heute essen. Okay? Das nennt sich Manifesting, schau’s nach. „

Power-Aufruf von Anna

Sonst hat Anna echte Power-Sprüche auf Lager! „Heute glaube ich daran, dass ich ein kick-ass kleiner Hottie bin. Ich werde die Energie von 1000 eiskalten Kaffees haben. Und ich glaube daran, dass ich so großartig wie eine Schüssel Mac&Cheese bin. Danke.“ Wo kommt denn diese Energie her, Anna? „Das sind meine Vorsätze für den Tag, schau’s nach“, meckert sie in die Kamera. Okay, okay. Got ya.

Erholung ist kein Belohnung, es steht dir zu!

Sonst ist Anna aber ein „tough cookie“. Sie macht in ihren Videos allerlei Kampfsagen. „Ruhe ist notwendig. Es ist so notwendig wie Essen und Wasser“, macht sie ihren Follower*innen hier deutlich. Habt ihr das je auch end alle verstanden?

5 Dinge, die du manifestieren kann, findest du bei den Kolleg*innen von wmn.de!

Weitere coole Typen wie Anna findest du hier.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!