Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche: Auszeit nach all den Schicksalsschlägen

Nach der Geburt von Baby Nummer 3, Stress mit dem Ex und Wohnungsbrand braucht Anne Wünsche eine Instagram-Pause. Mehr dazu hier.

Anne Wünsche Stress
Anne nimmt sich eine kleine Auszeit nach all den Ereignissen. Credit: Anne Wünsche / Instagram via Canva.com

Anne Wünsche legt eine kleine Pause ein

Influencerin Anne Wünsche hatte in letzter Zeit ganz schön viel um die Ohren. Erst brannte die Wohnung der Familie, dann ist Hundedame Mimi nach zwölf Jahren verstorben und dann kam noch die Sturzgeburt ihres Sohnes Sávio dazu. Nach all dem Stress nimmt sie sich im Frankreich-Urlaub nun eine Auszeit.

Influencerin Anne nimmt sich Zeit für sich

Normalerweise ist ein Urlaub zum Abschalten da, auch bei Influencer*innen. Die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche hat zuerst sich nicht die Zeit genommen und trotz ihrer drei Kinder fleißig auf Instagram weiterhin gepostet. Nun kommen aber die Ereignisse der letzten Monate wieder bei ihr hoch. Nachdem es in den letzten Tagen still auf ihrem Instagram-Kanal gewesen ist, meldet die Influencerin sich jetzt mit einer kleinen Update-Meldung zurück. „Ich brauche nur gerade etwas Zeit für mich“, schreibt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Auf Videos verzichtet sie aktuell.

Anne Wünsche Zusammenbruch
Anne Wünsche nimmt sich in ihrem Urlaub eine kleine Pause. Credit: Anne Wünsche / Instagram via Canva.com

Anne Wünsche: Mit diesen Männern war die Influencerin zusammen

Nach ihrem dritten Baby hat die Influencerin sich keine Auszeit genommen, sondern hat direkt nach der Geburt weiter gepostet. Hier findet ihr mehr dazu.

Ereignisse der letzten Wochen haben sie mitgenommen

Bevor es dann aber endgültig für eine offline geht, beantwortete sie noch ein paar Fragen der Follower*innen. Auf die Frage, wie es Anne geht, antwortete sie, dass es ihr wirklich gut gehe. Jedoch holen die Ereignisse der letzten Wochen ein. „Zuhause gab es immer etwas zu tun, ich kam kaum zur Ruhe“, erklärt sie ihren Follower*innen. „Jetzt, wo ich mal Zeit und Stille habe, kommen die ganzen Ereignisse wieder hoch und ich glaube, dass ich das jetzt erst so richtig verarbeite“, offenbart Anne.

Ohne ihr Baby im Urlaub: Ist Anne Wünsche eine Rabenmutter?

Stress hinter den Kulissen geht weiter

Obwohl sie sich auf Social Media nun eine kleine Pause gönnt, scheint das Chaos hinter den Kulissen weiterzugehen. Auf die Frage, ob sie nun wegen ihres Ex einen Anwalt einschalten würde, kam ein klares Ja, zumindest wenn wieder „Druck und Drohungen“ ausgeübt werden, so die Influencerin. „Ich möchte mir nicht alles gefallen lassen“, schreibt sie hinzu.

Der Stress mit dem Ex Henning Merten ist schon so eskaliert, dass sie Post vom Anwalt bekommen hat. Hier findet ihr mehr dazu.

Anne Wünsche Stress (1)
Anne und ihr Ex streiten sich über die gemeinsame Tochter. Credit: Anne Wünsche / Instagram via Canva.com

Der Tod der Hundedame Mimi und der Wohnungsbrand scheint ihr auch noch ziemlich nahezugehen. Eine Followerin hat sie gefragt, wie man mit Verlustängsten umgeht. Sie antwortete darauf nur, dass sie das Thema selbst gerade belastet.

Premiere! Anne Wünsche zeigt zum 1. Mal ihre ganze Familie

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!