Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche: Erneut Kritik für Fotos mit ihren Kids

Influencerin Anne Wünsche hat wieder einen Shitstorm ausgelöst. Grund sind Fotos von Tochter Miley auf Instagram.

Anne Wünsche: Kritik wegen Kindergeburtstag
Anne Wünsche: Kritik wegen Fotos zum Kindergeburtstag Credit: Instagram/ Anne Wünsche via canva.com

Shitstorm für Mama-Influencerin Anne Wünsche

Anne Wünsche hat den 7. Geburtstag von Tochter Juna gefeiert und Fotos ihrer drei Kids auf Instagram hochgeladen. Dafür bekommt die Influencerin nun Kritik im Netz an. Was User*innen ihr vorwerfen, erfahrt ihr hier.

Neuer Shitstorm: Anne Wünsche gibt ihren Hund Dobby ab

Fotos von Tochter Miley sorgen für Kritik

Influencerin Anne Wünsche teilt ihr Leben mit ihrer Community auf Instagram. Seit sie nicht mehr für die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ vor der Kamera steht, ist sie Vollzeit-Influencerin und Vollzeit-Mama. Beides immer unter einen Hut bekommen ist nicht ganz leicht, vor allem seit der Geburt ihres dritten Kindes. Doch sie überlegt sich trotz stressigem Alltag immer schön Überraschungen für ihre Kids und so war sie zum siebten Geburtstag ihrer Tochter Juna bei einem Fotoshooting.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Juna hatte am Freitag ihren siebten Geburtstag und wir haben deshalb den Samstag vollgestopft mit tollen Dingen“, verrät die Influencerin. Nach einem Kinobesuch waren sie bei einem Fotoshooting und danach essen. Fotos von ihrem Tag postet Anne Wünsche auf Instagram. Während man Tochter Juna und Sohn Sávio auf den Fotos nicht erkennt, zeigt Anne Wünsche ihre älteste Tochter Miley öffentlich. Das sorgt nun für Kritik im Netz.



Miley als Lolita? So präsentiert Anne Wünsche ihre Tochter

Anne Wünsche postet ein professionell, geschossenes Foto von Tochter Miley auf Instagram, und kassiert dafür einen Shitstorm. Der Grund ist für viele nicht nur, dass das Mädchen öffentlich gezeigt wird, sondern auch die Pose und der Blick sorgt für Empörung.
„Dieser laszive Blick…bitte nimm es raus“, bittet ein User. „Warum guckt deine große Tochter wie eine Lolita?“, schreibt eine Userin. „Das Darknet freut sich über die Bilder“, lautet ein anderer Kommentar.

Auch Anne Wünsches Verhalten auf der Geburtstagsfeier wird von User*innen kritisiert. „Und um 16 Uhr am Sonntag schon Wein trinken bei einer Kindergeburtstagsfeier.
Man kann nur noch den Kopf schütten“, lautet ein Kommentar.

Ohne Baby im Urlaub: Anne Wünsche bekommt Kritik – das sagt sie dazu!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!