Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche bei OnlyFans: Was steckt dahinter?

Macht Anne Wünsche sich jetzt nackig? Die Influencerin verriet auf Instagram, dass sie seit neuestem einen OnlyFans-Account hat.

Anne Wünsche Onlyfans
Anne Wünsche postet hin und wieder freizügigere Bilder. Credit: instagram/anne_wuensche via canva.com

Anne Wünsche mit exklusiven Fotos auf Onlyfans

Anne Wünsche hat es gewagt. Seit Neuestem ist auf einer ganz anderen Plattform zu sehen. Wie sie jetzt auf Instagram verraten hat, hat sich die Influencerin einen Onlyfans-Account gemacht, auf dem sie exklusive Fotos posten wird. Was dahinter steckt, erfahrt ihr.

Update: Anne Wünsche nimmt sich eine Social-Media-Auszeit

Warum ist sie bei Onlyfans?

Anne Wünsche geht jetzt auch unter die Influencer*innen, die nicht mehr nur Content für Instagram und TikTok erstellen, sondern sich ihre Inhalte auf Onlyfans bezahlen lassen. Das hat sie ihren Fans auf Instagram verraten. Die Website ist dafür bekannt, dass Content-Creator*innen meist erotische Inhalte zum Kauf anbieten. Was wird man also von Anne Wünsche zu sehen bekommen? Zumindest hat die Influencerin hin und wieder mal freizügigere Bilder von sich in den sozialen Medien veröffentlicht und dafür nicht selten auch ordentlich Kritik einstecken müssen.


Nun traut sie sich also etwas Neues. Auf Instagram verriet sie ihren Fans in einer Fragerunde, was es mit ihrem Onlyfans-Account auf sich hat. Sie erklärt in einer Story, dass Follower*innen ihren freizügigen Content bereits kennen und sie solche Fotos schon immer gepostet habe. „Ich schäme mich null dafür“, betont Anne.

Credit: instagram/anne_wuensche

Seit anderthalb Jahren überlege sie bereits, sich dort einen Account zu erstellen, jedoch sei ihr Manager stets dagegen gewesen. „Ich dachte mir, ich werde in Zukunft hier auf Instagram KEINE freizügigen Bilder mehr posten – sondern nur noch auf dieser Seite. Somit ist es getrennt voneinander“, stellt sie klar.

Anne Wünsche provoziert wieder ihre Hater

Was denken andere über Anne Wünsches gewagten Schritt?

Den Onlyfans-Account hat Anne erst seit dem 4. Januar, wie sie selbst sagt. Fans auf Instagram fragen sie in einer Fragerunde außerdem, wie ihr Partner Karim zu der ganzen Sache steht. „Er kennt mich SO“, antwortet sie darauf und bekräftigt nochmals, dass sie solche Bilder ja schon immer von sich gepostet hätte.

Trotz allem gibt sie zu, ziemlich aufgeregt gewesen zu sein, nachdem sie die News verkündet hat. „Ich bin echt froh, dass über 90 % positiv darauf reagieren“, zeigt sie sich erleichtert. „Eventuell wird das ein oder andere Bild eeetwas freizügiger“, kündigt sie außerdem für ihren Onlyfans-Account an.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!