Anne Wünsche ist bereit für Sávio Elio

Ex“-Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin und Influencerin Anne Wünsche ist mittlerweile in Schwangerschaftswoche 37 angekommen. Der Countdown bis zur Geburt von Söhnchen läuft. Ihren Fans gibt sie jetzt ein Update frisch von der Frauenarzt-Liege.

Schwangere Anne ist mit den Baby-Vorbereitungen durch

„Die letzten Tage waren irgendwie sehr turbulent, weil ich das starke Bedürfnis hatte alles fertig zu bekommen. Ich weiß nur nicht, ob es wirklich dieser berühmte Nestbautrieb ist, oder einfach, weil uns der Brand im April um so einiges zurückgeworfen hat“, rätselt Anne Wünsche auf Instagram in einem aktuellen Fotopost. Aber Baby Nummer drei kann nach der Aufregung endlich kommen! „Jetzt ist alles vorbereitet für unseren kleinen Sávio Elio„, verrät sie stolz und zählt auf: „Bett steht, Wäsche ist gewaschen, Flaschen und Nuckel sterilisiert, Kliniktasche gepackt. ICH BIN BEREIT!“, kündigt sie stolz an.

Nach Wohnungsbrand! Endlich wieder in den eigenen vier Wänden: Anne packt an!

Das letzte Abenteuer für Anne ist jetzt nur noch das Rätselraten, wann der Kleine denn endlich das Licht der Welt erblicken will. „Jedes kleinste Zeichen vom Körper könnte auf Geburt hindeuten“, schreibt sie und freut sich darüber, dass ihre eine Million Fans ebenso hibbelig sind wie sie und sich mitfreuen. „Nicht mehr lange, dann ist er da“, fiebern einige Fans in den Kommentaren mit.

Wenige Tage zuvor wurde Anne mit einer Babyparty überrascht!

Natürlich gehört, kurz vor einer Geburt, auch eine Babyparty dazu. Freund*innen und die liebe Familie von Anne Wünsche hatte sich dafür zusammengetan und die Schwangere überrascht. Wie sie vor Freude weint, zeigt sie in zwei kurzen Clips. Wie süß!

Baby-Boom 2022: Novalanalove, Angelina Pannek und Co.! In diesem Jahr sind neben Anne wieder so viele Promi-Damen schwanger