Anne Wünsche: So lief’s bisher in ihrem Liebesleben

Seit ihrem Ausstieg bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Anne Wünsche vor allem als Influencerin aktiv und gibt ihrer Community tagtäglich Einblicke in ihr Privatleben. Dadurch stellte sie ihren Fans schon einige (Ex-)Freunde vor. Wir listen euch auf, mit welchen Männer Anne durchs Leben ging.

Wer ist Mileys Vater?

2013 wird Anne Wünsche zum ersten Mal Mutter. Über den Vater ihrer Tochter Miley ist jedoch kaum etwas bekannt. Wie Anne 2018 in einem YouTube-Video erklärt, habe sie Mileys „Erzeuger“ während ihrer damaligen Schwangerschaft zwar für eine Weile gedatet, dann seien sie aber wieder getrennte Wege gegangen.

Anne und Henning Merten

Noch während Anne mit Miley schwanger ist, werden sie und Reality-TV-Star Henning Merten ein Paar. Er zieht die Kleine wie seine eigene Tochter groß, schenkt Anne mit Juna 2015 eine zweite und verlobt sich mit ihr. Nach acht Jahren Beziehung geht Anne Henning jedoch fremd und wird von ihrer Affäre schwanger, worüber sie damals auch öffentlich via Instagram spricht. Sie treibt ab und ihre und Hennings Beziehung zerbricht Anfang 2019. Inzwischen ist er mit Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Merten glücklich verheiratet.

Nach Henning ist vor Karim

Kurz nach der Trennung von Henning hatte Anne 2019 ein Tinder-Match mit Synchronsprecher Karim El Kammouchi. Im Herbst 2020 trennten sie sich dann aber wieder. Kurz danach kommt sie mit SixxPaxx-Stripper Ruben „Ruby“ Rodriguez zusammen.

Nur knapp eine Woche nachdem die beiden ihre Beziehung öffentlich machen, sorgen sie dann schon wieder für Trennungs-News.

Shitstorm für schwangere Anne: Wieso erfahrt ihr hier.

Lange bleibt Anne aber nicht alleine, sondern feiert im Frühling 2021 ein Liebes-Comeback mit Karim. Mit ihm erwartet sie nun ihr drittes Kind, einen Sohn. Welchen Namen sie sich für ihn überlegt hat, erfahrt ihr hier. Wie sie in einer Instastory über den gemeinsamen Sohn sagt, ist er zu „100 Prozent gewünscht und auch geplant.“

In Annes Wohnung hat es vor Kurzem gebrannt. Schadensbegrenzung musste die schwangere Influencerin kurz danach jedoch ohne Karim betreiben, weil ihr Freund zu der Zeit im Urlaub war. Nervlich am Ende ließ sie sich von ihren Fans stark beeinflussen und hätte sich fast von ihrem Freund getrennt. „Ja, ich habe ernsthaft mit diesem Gedanken gespielt“, gestand sie bei Instagram. Anne meisterte die Krise und die beiden machen danach aber wieder einen glücklichen Eindruck. Was genau bei Anne los war, erfahrt ihr hier.