Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche: Nach Wohnungsbrand träumt sie vom Malediven-Urlaub

Anne Wünsche hat nach dem Wohnungsbrand schlechte Nachrichten bekommen. Nun würde sie gerne eine Auszeit nehmen und verreisen.

Anne Wünschen braucht nach Wohnungsbrand eine Auszeit
Anne Wünschen ist mit den Nerven am Ende. Nach Wohnungsbrand wünscht sie sich eine Auszeit. Credit: Instagram / anne_wuensche via canva.com

Anne Wünsche braucht eine Auszeit

Bei der werdenden Mama Annne Wünsche läuft es gerade gar nicht gut. Nach dem Wohnungsbrand hat sie schlechte Nachrichten erhalten. Gerne würde sie jetzt einfach die Koffer packen und wegfliegen. Am liebsten mit ihren Freundinnen auf die Malediven. Mehr erfahrt ihr hier.

Schlechte Nachrichten für Anne Wünsche

Influencerin Anne Wünsche steckt der Schock noch in den Knochen. In der Nacht vom 21. auf den 22. März 2022 fing ihr Trockner Feuer und löste einen Brand aus. Ihr Hund, der erst seit wenigen Wochen Teil von Anne Wünsches Familie ist, weckte sie und ihre Kinder. „Dieser Hund hat mir das Leben gerettet“, erzählte sie damals. Kurz darauf gab sie ein Update und zeigte den Schaden, den der Wohnungsbrand verursacht hatte. Aus versehen plauderte sie dabei auch den Namen ihres ungeborenen Sohnes aus.

Nun gibt es weitere Neuigkeiten und die sind leider nicht rosig. Anne Wünschen sagt in ihrer Story auf Instagram, dass sie neue Informationen zur Wohnungslage bekommen hat, die sie erstmal „sacken lassen muss“. Sie will zwar erst einmal abwarten, was der Gutachter sagt, doch aktuell gibt es wohl keine guten Nachrichten. „Ich kann auch nicht mehr reden. Ich bin sprachlos.“

Anne Wünsche würde gerne vor ihren Problemen fliehen

Da sie derzeit nicht in ihre Wohnung können, lebt Anne Wünsche mit ihren beiden Töchtern und dem Hund in einem Hotel. Die ganzen schlechten Nachrichten schlagen ihr aufs Gemüt. Gerne würde sie vor ihren Problemen fliehen. In ihrer Instagram-Story träumt sie von einer spontanen Reise mit ihren Freundinnen, am liebsten auf die Malediven. Aber das ist natürlich nur ein schöner Traum. Denn die Influencerin ist jetzt bald in der 27 Schwangerschaftswoche. Reisen mit dem Babybauch ist gerade keine gute Idee. Aber sie sagt auch: „Der Gedanke wird gerade immer lauter. Ich werde mal ein oder zwei Nächte darüber schlafen.“

Anne Wünsche träumt von Urlaub
Anne Wünsche träumt von Urlaub Credit: Instagram/Anne Wünsche

Schlechtes Gewissen bei Anne Wünsche

Anne Wünsche malt sich im Geiste schon ihre Reise aus, doch dabei stört sie immer wieder das schlechte Gewissen. Schließlich ist ihre Wohnung nach dem Brand gerade das reinste Chaos. Aber die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin ist an diesem Tag einfach fertig mit den Nerven und „am Arsch“, wie sie selbst sagt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Malediven: Das Traumziel für Influencer*innen

Anne träumt von den Malediven, andere leben ihren Traum bereits. Ex-Bachelorette-Kandidatinnen Sarah Harrison und Liz Kaeber urlauben aktuell dort zusammen mit ihren Partnern und Kindern. Die Malediven sind ein Hotspot für viele Influencer*innen.