Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche: Neuer Shitstorm? Sie plant Mallorca-Urlaub nach Abtreibung

Influencerin Anne Wünsche hatte vor Kurzem eine Abtreibung. So geht es ihr nach dem Schwangerschaftsabbruch.

Anne Wünsche hatte eine Abtreibung – so geht es ihr
© Instagram / anne_wuensche via canva.com

Anne Wünsche meldet sich nach Abtreibung - so geht es ihr jetzt

Anne Wünsche hatte Schwangerschaftsabbruch

Influencerin Anne Wünsche hatte einen Schwangerschaftsabbruch. Das hatte sie vor wenigen Tagen auf Instagram öffentlich gemacht und einen Shitstorm kassiert. Wie es ihr aktuell geht, erfahrt ihr im Video.

Zuspruch & Hate für Anne Wünsche

Die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche wurde im Sommer 2022 zum dritten Mal Mutter. Mit ihrem Partner Karim führt sie eine glückliche Beziehung, auch wenn sie sich sehr viel alleine um ihre Kids kümmern muss, wie sie auf Social Media berichtet. Vor Kurzem machte die Influencerin öffentlich, dass sie ihr viertes Kind erwartet. Doch das war kein Grund zur Freude für die Familie. Anne Wünsche verriet ihrer Community, dass sie das Baby nicht behalten will und plante einen Schwangerschaftsabbruch. Den hat sie jetzt auch vor wenigen Tagen durchgezogen.

User*innen sind gespaltener Meinung. Einige stehen voll und ganz hinter der Influencerin und schrieben: „Your body – your choice!“ in die Kommentarspalte. Andere verurteilen Anne Wünsches Entscheidung und bezeichnen sie als „Mörderin“. Wie es ihr nach der Abtreibung geht, erfahrt ihr im Video.

Lola Weippert – ungewollt schwanger? „Ich würde vermutlich abtreiben“



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!

Update: Mallorca-Urlaub kurz nach Abtreibung

Anne Wünsche hat mit ihren Kindern und ihrem Partner kurz nach der Abtreibung einen kurzen Wellness-Trip unternommen. Die Influencerin soll sich nämlich schonen. Und Ruhe hat sie auch nötig. In ihrer Instagram-Story verrät sie: „Ich hatte gestern eine Sturzblutung.“

Credits: Instagram / anne_wuensche

Körperlich und mental macht Anne Wünsche derzeit einiges durch. Sie hofft, dass es ihr schon bald besser geht, denn am Donnerstag (27. April 2023) möchte sie mit befreundeten Müttern Urlaub auf Mallorca Urlaub machen. „Wir haben das schon vor Monaten gebucht“, sagt sie in ihrer Story.

Einige Fans können nicht nachvollziehen, warum Anne erneut in Urlaub fliegt. Noch während ihrer ungeplanten Schwangerschaft war sie auf Sansibar. „Und Donnerstag erstmal nach Malle feiern. Ich würde die Zeit jetzt eher mit den Kids verbringen und nicht schon wieder kinderfrei machen“, kommentiert eine Userin.