Schwangere Influencerin gibt ein Update: Es gibt Stress vor der Geburt

Bei Anne Wünsche geht es mit großen Schritte auf die Geburt ihres Sohnes zu. Aber bevor es so weit ist, muss die Influencerin noch einiges erledigen. Unter anderem wird ihr Freund Karim endlich zu ihr ziehen. Bei Instagram hat Anne Wünsche ein Update gegeben. Mehr erfahrt ihr hier.

Anne Wünsche und ihr Freund ziehen zusammen

Bei Anne Wünsche ist immer was los. Viele schöne Ereignisse teilte sie in den letzten Wochen mit ihrer Instagram-Community, aber auch einige nicht so schöne Erlebnisse gab es. Unter anderem brach bei Anne Wünsche ein Brand aus. Zum Glück wurde niemand verletzt, aber die Influencerin konnte mit ihren beiden Töchtern und dem Familienhund über fünf Wochen lang nicht zurück in die Wohnung. Nun ist sie endlich wieder in den eigenen vier Wänden und bereitet sich auf die Geburt ihres Sohnes vor.

Einige ihrer 1 Million Follower*innen auf Instagram wunderten sich allerdings, wo eigentlich Annes Freund steckt. Karim El Kammouchi war wohl mit Freunden im Urlaub, als der Brand ausbrach und ist auch viel beruflich eingespannt. In ihrer Insta-Story hat Anne Wünsche nun aber verraten, dass der Vater ihres ungeborenen Kindes nun zu ihr ziehen wird.

Schon gewusst? So wird der Sohn von Influencerin Anne Wünsche heißen.

Anne Wünsche wird mit ihrem Freund zusammenziehen
Influencerin gibt Update auf Instagram. Anne Wünsche wird mit ihrem Freund zusammenziehen. Credit: Instagram / anne_wuensche via canva.com

Anne Wünsche verrät, dass Karim El Kammouchi in einer Woche bei ihr einziehen wird. Daher ist er mit Arbeit und Umzug ziemlich beschäftigt. Aber auch für die Influencerin wird es nicht langweilig. Sie hat immer was zu tun, obwohl sie sich eigentlich etwas mehr schonen sollte. Weil sie auch bald mehr Unterstützung im Haushalt brauchen wird, sobald das Baby auf der Welt ist, soll ihre Tochter Miley auch kleine Aufgaben übernehmen. Kindgerecht natürlich, wie sie auf Instagram verrät.

Lesetipp: Shitstorm für Anne nach Bikini-Fotos in der 28. SSW.

Schwangerschafts-Update: Sie hat schon Wehen

Von Anne Wünsche gibt es auf Instagram auch ein Schwangerschafts-Update. Sie verrät, dass sie schon Übungswehen hat. „Ich hatte 1 1/2 Stunden im regelmäßigen Abstand Wehen“, verrät die Influencerin, „die taten schon weh.“ Der Ex-BTN-Star hat allerdings noch 8 Wochen vor sich, bis ihr Sohn zur Welt kommen soll. Für sie steht mit Umzug und Co. noch einiges an. Durch den Brand hat sich ihre Planung aber nach hinten verschoben. „Wie soll ich da entspannen?“, fragt sie sich. Aber trotz allem geht es ihr gut und sie fühlt sich fit.

Schon gewusst? Mit diesen Männern war Anne zusammen.