Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche: Vermarktet sie ihre Kinder? Ihr Statement zur Kritik

Anne Wünsche reagiert auf Kritik zum Umgang mit ihren Kindern. Laut Hatern vermarktet sie diese auf Instagram und trinkt zu viel Alkohol.

Anne Wünsche Kinder vermarktung
Anne Wünsches Kinder sind oft Teil ihrer Instagram-Storys. Credit: instagram/anne_wuensche via canva.com

Anne Wünsche schießt gegen Hater

Kaum ein Tag vergeht ohne Kritik auf Anne Wünsches Instagram-Kanal. Die Mutter dreier Kinder will sich nun aber erklären, denn wenn es um ihre Kinder geht, versteht die Influencerin keinen Spaß. Zur Kritik, dass sie ihre Kinder vermarktet und zu viel Alkohol trinkt, hat sie sich nun geäußert.

Update: Anne Wünsche provoziert wieder ihre Hater

„Ich muss jetzt mal mit euch reden“

Anne Wünsche zieht den Hate auf Instagram offenbar magisch an. Doch hin und wieder rechtfertigt sich die Influencerin auch für gewisse Dinge. So wie in ihrer neuesten Instagram-Story. Erneut muss sie sich vorwerfen lassen, dass sie ihre Kinder ständig auf Instagram zeigt. Einige Instagram-Nutzer*innen werfen ihr zudem vor, ihre Kids zu vermarkten. Ausgelöst wurde der Hate durch ein TikTok, das Anne Wünsche hochgeladen hatte. Darauf zu sehen: Sie und ihre Tochter, die in dem Clip sichtbar geschminkt ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anne Wünsche: Erneut Kritik für Fotos mit ihren Kids

Auch durch vergangene Posts, auf denen Annes Kinder immer wieder zu sehen sind, wird die Influencerin für das Zeigen ihrer Kinder in den sozialen Netzwerken kritisiert. Für sie ist das scheinbar unverständlich, wie sie nun erklärt. „Ich muss jetzt mit euch reden“, beginnt sie eine Story.

Zu der Kritik erklärt Anne, dass sie es sowieso nie allen recht machen könne. Kritiker prangern an, sie zeige ihre Kinder zu oft und vermarkte sie, „zeige ich sie weniger, heißt es, dass ich sie vernachlässige“, sagt Anne. In solchen Momenten lege sie ihr Handy weg und drehe keine Storys. Ob sie ihre Kinder aber für Instagram benutzt, um Geld zu machen, darauf geht die Influencerin nicht weiter ein.

Anne Wünsches Statement nach dem Shitstorm – darum gibt sie Hund Dobby ab

Sie verteidigt ihren Alkoholkonsum

Ein weiteres brennendes Thema der Zuschauer*innen von Annes angesprochenem TikTok ist die Tatsache, dass sie darin offensichtlich Wein trinkt. Mit Alkohol ist sie wohl öfter auch in ihren Storys zu sehen, auch das kritisieren einige, wie Anne in einer Story zeigt.

„Wer 4x die Woche Alkohol trinkt, gilt schon als Alkoholiker*in“, heißt es in einer DM an die Influencerin. Anne reagiert darauf scherzhaft mit einem Clip, in dem sie sich ein Gläschen voll macht.

Anne Wünsche: „Ich scheiß so hardcore darauf“

In einer weiteren Story reicht es Anne schließlich: „Ich scheiß so hardcore darauf, ich möchte einfach nur ich sein. Ich möchte mir keinen Kopf mehr darüber machen.“ Sie wolle es nicht verstecken, dass sie sich ab und zu ein Gläschen Wein gönnt. Denn dann würde sich Anne für wildfremde Menschen im Internet verändern. „Das wäre gar nicht mehr ich“, sagt sie.

In einer letzten Story zum Thema schreibt sie dann zu einem Bild mit einem Weinglas: „Während du weiter nach Fehlern suchst, sitze ich auf meinem Sofa und genieße meinen Provokationswein.“ Während andere Menschen sie kritisieren – einen Menschen, den sie nicht kennen – arbeite Anne weiter an ihren Träumen und Zielen im Leben.

Zu ihrem TikTok sagt die Influencerin abschließend, dass Menschen, die sie kennen, wissen, dass sie in dem Clip nicht „hackevoll“ war, sondern lediglich Spaß hatte.


Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!