Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche: Sexy Babybauch-Selfie mit Schwangerschafts-Update

Neuigkeiten von Influencerin Anne Wünsche. Sie zeigt ihren Babybauch und gibt ein Schwangerschafts-Update.

Anne Wünsche zeigt auf Instagram ihren Babybauch
Anne Wünsche zeigt auf Instagram ihren Babybauch und gibt ein Update zu ihrer Schwangerschaft. Credit: Instagram / anne_wuensche via canva.com

Anne Wünsche ist in der 27. SSW

Für Anne Wünsche rückt der Geburtstermin immer näher. Die Influencerin ist bereits in der 27. SSW. Mit ihrem Babybauch-Foto gibt sie ihren Follower*innen auf Instagram ein Schwangerschafts-Update.

Countdown für Annes Nachwuchs

Für Influencerin Anne Wünsche verläuft die Zeit gerade wie im Flug. „27 Wochen schwanger … wow … noch 13 Wochen bis zur Geburt“, schreibt sie auf Instagram zu einem Spiegel-Selfie, das sie mit ihrem kugelrunden Babybauch zeigt. Ihr erster Sohn Sávio wächst immer mehr in ihrem Bauch heran. Doch ob es wirklich noch 13 Wochen sind, weiß Anne Wünsche natürlich nicht. Es hängt auch viel von ihrem Baby ab. „Wenn Sávio bis zum ET (Entbindungstermin) drin bleibt“, schreibt sie.

Lesetipp: Anne Wünsche hat den Namen ihres Babys aus Versehen verraten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anne plant einen Kaiserschnitt für ihr Baby

Anne Wünsche möchte ihren Sohn per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Daher ist der Geburtstermin auch nicht einfach zu errechnen. „Durch den gewünschten Kaiserschnitt sind es aber nochmal circa 2 Wochen weniger. Also noch 11 Wochen“, klärt sie bei Instagram auf. Leider ist für das Baby noch nicht alles perfekt in der Wohnung. Denn vor Kurzem hat es dort gebrannt. „Meine Wohnung ist frühestens in 6 bis 8 Wochen wieder komplett bewohnbar (obere + untere Etage)“, schreibt die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin. „OKAY WOW, das wird ne aufregende Zeit und mein Vorhaben, die letzten Monate nur noch die Schwangerschaft zu genießen fliegen dahin.“ Anne Wünsche bleibt aber optimistisch. „Egal. Wir schaffen das!“ Allerdings würde Anne nach dem ganzen Stress der letzten Tage ein schöner Urlaub mit Freundinnen guttun. Bei Instagram hat sie ihre Malediven-Träume mit ihrer Community geteilt.

Lesetipp: Auch Influencerin Jenny Frankhauser ist schwanger. Anne Wünsche freut sich mit ihr.

So reagieren Anne Wünsches Fans auf das Update

Die Fans von Anne Wünsche reagieren sofort auf ihr Selfie. Viele sind begeistert von dem schönen Bild oder dem kugelrunden Babybauch. Viele wollen mit der Influencerin aber auch in Kontakt treten und über den Kaiserschnitt oder den Geburtstermin sprechen. Einige Frage, die Follower*innen immer wieder stellen, aber noch nicht beantwortet bekommen haben, sind allerdings folgende: Was ist eigentlich mit Annes Freund und dem Vater ihres ungeborenen Sohnes? Warum spricht sie nicht über ihn? Warum ist er nicht nach dem Brand zu ihr zurückgekommen? Freund Karim soll derzeit mit Freunden im Urlaub sein. Noch hat sich Anne Wünsche nicht zu ihm geäußert.

Shitstorm nach Bikini-Foto von Anne Wünsche. Was da los war, erfahrt ihr hier.

Schwangere Anne zeigt ihren nackten Po auf Instagram

Nicht nur mit Babybauch-Bildern und Schwangerschafts-Update begeistert die Influencerin ihre Follower*innen. Anne zieht auch gerne mal auf Social Media blank. So konnte man vor einigen Wochen ihren nackten Po auf Instagram bestaunen. Aber Anne Wünsche war nicht richtig nackig. Sie trug einen Tanga-Slip. Für den Post bekam sie aber nicht nur positive Kommentare, sondern auch Hate ab. Anne Wünsche schrieb selbstbewusst: „Ich liebe es eine Frau zu sein und ich liebe es ICH zu sein! Ich mach mein Ding, egal ob es dir gefällt oder nicht. Ich mach es, weil es MIR gefällt.“

Die besten Selfies unserer Influencer*innen

Weitere Selfies von unseren Stars und Influencer*innen findet ihr hier.