Veröffentlicht inInstagram, Sarah Engels

Autsch! Darum klagt Sarah Engels über Schmerzen im Intimbereich

Sarah Engels gibt ihren Insta-Follower*innen auch unangenehme Updates aus ihrem Leben. So auch jetzt: Ihr Intimbereich tut weh. Aber warum?

Sarah Engels lächelt.
Darum hat Sarah Engels Schmerzen in der Intimzone. Credit: Getty Images via Canva.com

Sarah Engels: Ihr Schritt macht ihr zu schaffen

Sarah Engels teilt als Influencerin so einiges aus ihrem Leben mit ihren Follower*innen. So bekamen sie schon Updates zu ihrer Hochzeit, der Geburt ihrer Tochter Solea und nun auch eins, das vielleicht nicht jeder im Netz teilen würden: Sarah hat Schmerzen im Schritt.

Was tut man nicht alles für die Schönheit?

Vor wenigen Monaten wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter und dürfte mit ihren Kids alle Hände voll zu tun haben. Jetzt gönnte sich die ehemalige DSDS-Finalistin aber mal etwas Zeit für sich und eine Beauty-Behandlung. Die war jedoch nicht sehr entspannend: Wie Sarah in einer Instagram-Story berichtet, ließ sie nämlich zum zweiten Mal eine Laserbehandlung über sich ergehen, um alle unliebsamen Härchen an ihrem Körper loszuwerden – auch die im Intimbereich.

Sarah Engels spricht über ihre Laserbehandlung.
Sarah Engels spricht über ihre Laserbehandlung. Credit: Sarah Engels / Instagram

Autsch, dachte auch Sarah: „Ich sag mal so, intim ist nicht angenehm.“ Trotzdem bereut sie die schmerzhafte Prozedur offenbar nicht: „Aber ich hab jetzt schon so krasse Ergebnisse. Ich weiß nur, dass es weh tut, aber es funktioniert.“

Sarahs ehrliche Body-Updates

Sarah teilt mit ihren Follower*innen aber nicht nur, welche Schmerzen sie für eine aalglatte Intimzone in Kauf nimmt, sondern gab ihnen im Vorfeld auch Updates zu ihrem After-Baby-Body. Dass sie nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter noch einen leicht runden Bauch hatte, war nicht nur völlig normal, sondern auch etwas, dass Sarah nicht unter Druck setzte. Und das, obwohl sie Opfer fieser Body-Shaming-Kommentare wurde. Hier könnt ihr lesen, wie cool sie auf diese reagierte.

Lese-Tipp: Neben Sarah bekamen auch Yeliz Koc und Co. im vergangenen Jahr Nachwuchs.