Avrils romantischer Antrag

Avril Lavigne schwebt auf Wolke Sieben! Die Popsängerin hat von ihrem Partner, dem Musiker Dylan Smith aka Mod Sun, einen Antrag bekommen. In der Stadt der Liebe, dem schönen Paris, ging er vor ihr auf die Knie. Und was war Avrils Antwort? Natürlich „oui“!

Dylans Kniefall vor dem Eiffelturm

Dylan machte den Kniefall in der romantischsten Stadt der Welt: Auf einem Boot mit Blick auf den Eiffelturm kniete er dann vor ihr nieder. Den einzigartigen Moment und ihre Antwortet teilte Avril auf ihrem Instagramprofil mit ihren 10,7 Millionen Fans. „Ja!“, lautete ihre Antwort. „Ich liebe dich für immer.“

Auch Dylan postete das Foto auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er die Zeilen:

An dem Tag, an dem wir uns trafen, wusste ich, dass du die eine bist.
Zusammen für immer, bis unsere Tage vorbei sind.
Ich hatte einen Traum, in dem ich in Paris einen Antrag mache.
Ich zog einen Ring heraus und bat dich, ihn zu tragen.
Ich war auf einem Knie, als ich in deine Augen sah.
Du bist zu schön, um es mit meinen Worten zu beschreiben.
Ich nahm deine Hand und nahm einen letzten Atemzug…
Ich sagte: „Willst du mich heiraten?“ + sie hat „ja“ gesagt.

Ich liebe dich Avril ❤️

Das Paar postet dazu noch einige glückliche Schnappschüsse nach dem großen Moment. Auch Avrils Verlobungsring ist dabei: Es ist ein riesengroßer Diamant in Form eines Herzens.

Reaktionen zur Verlobung von Avril & Dylan

Avril gibt in ihrem Post auch bekannt, dass ihr Partner ihr den Antrag bereits am Sonntag, dem 27. März. 2022 gemacht hatte. Das Paar wollte die News wohl Anfang April erst einmal für sich feiern und sacken lassen. Umso mehr können sie sich jetzt mit der Welt freuen. Avrils Partner kommentiert ihren Post zur Verlobung mit einer Liebeserklärung: „I love u so much! Forever n ever my angel.“ Über 1,2 Millionen Likes bekam der süße Post bereits nach nur wenigen Stunden. Die Fans überhäufen sie in der Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Diese Promis haben 2021 geheiratet

Dylan wird Ehemann Nummer 3

Alle guten Dinge sind drei: Für Avril Lavigne wird es die dritte Ehe sein. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem „Sum 41“-Sänger Deryck Whibley verheiratet, mit dem „Nickeback“-Frontmann Chad Kroeger von 2013 bis 2015.

Aus dem Archiv: So cool feierte Avril Lavigne ihr TikTok-Debüt 2021.