Veröffentlicht inAnna Hofbauer, Instagram

Baby-Alarm: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist zum zweiten Mal Mama geworden

Großartige News: Die Musical-Darstellerin Anna Hofbauer und ihr Partner Marc Barthel sind erneut Eltern geworden.

Anna Hofbauer mit Marc Barthel Babynews
Anna Hofbauer verkündet, dass sie ein zweites Kind mit Partner Marc Barthel erwartet. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Annas Familie wächst weiter

Endlich ist es so weit: Anna Hofbauer verkündet, dass sie Mama geworden ist. Sie und Ehemann Marc Barthel sind jetzt schon zum zweiten Mal Eltern geworden – umso größer ist die Freude.

Marc Barthel und Anna Hofbauer können ihr Glück kaum fassen

Auf Instagram verkündet die Ex-Bachelorette die freudige Nachricht. Mutter und Kind sind wohlauf. Auf Instagram postet sie ein süßes Füße-Bild von der ganzen Familie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Annas Instagramseite war es verdächtig ruhig geworden. Ob sie das Baby schon vor einigen Wochen bekommen hat?


So süß: Hier zeigte Anna Hofbauer erstmals ihre Babykugel

Die ersten Schwangerschaftswochen waren hart

Im Interview mit „Bunte“ verriet Anna Hofbauer bereits, dass die ersten Wochen der Schwangerschaft ganz anders waren als bei dem erstgeborenen Leo. Während die Schwangerschaft von Leo der Traum einer jeden Neu-Mama war, hat Baby Nr. 2 Anna ganz schön zu schaffen. Im Interview gibt sie zu: „Die ersten Monate schlimm!“. Anna hatte sich während der Schwangerschaft mit Corona infiziert. Zum Glück ging alles gut. Umso mehr freut sie sich sicher, dass das Kind endlich da ist.

Anna und Marc lernten sich 2017 über Freunde kennen und gaben sich Anfang 2021 heimlich im kleinen Kreis das Jawort.

Anna Hofbauer zeigt ihre komplette Familie & verrät den Namen ihres Sohnes

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!