Veröffentlicht inInstagram

Baby-News: Ex-Bachelor-Babe Saskia Atzerodt ist Mama geworden

So cute: Ex-Bachelor-Girl Saskia Atzerodt hat einen Sohn bekommen.

Saskia Atzerod und Sebastian Scherlich
Saskia Atzerod und ihr Ehemann Sebastian Scherlich sind Eltern eines Sohnes geworden. Credit: Instagram / Saskia_atzerodt via canva.com

Saskia Atzerodt: Das Baby ist da

Saskia Atzerodt hat ihr erstes Kind bekommen. Erst kurz nachdem sie ihren Ehemann Sebastian Scherlich erstmals auf Instagram gezeigt hatte, verkündete die Ex-Bachelor-Kandidatin im Januar 2022 die freudige Nachricht: Sie ist schwanger. Gemeinsam kann sich das verliebte Pärchen seit dem 10. Juli über den ersten Sohn freuen.

Update: Was wurde aus dem Ex-Bachelor-Babe & Playmate?

Hier zeigt Mama Saskia zum ersten Mal ihr Kind

So cute: Saskia und ihr Partner Sebastian kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Auf Instagram postet das Ex-Bachelor-Babe nach der Geburt das erste gemeinsame Foto von sich und ihrem Sohn.

So cute: Ex-Bachelor-Girl Saskia Atzerodt ist zum ersten Mal Mutter geworden.
So cute: Ex-Bachelor-Girl Saskia Atzerodt ist zum ersten Mal Mutter geworden. Credit: Instagram/So cute: Ex-Bachelor-Girl Saskia Atzerodt

Baby Elias kam um 9:03 Uhr am Morgen des 10. Julis per Kaiserschnitt zur Welt. Ihr Sohn wog 3,4 Kilogramm bei der Geburt und ist 51 cm groß. Eigentlich sollte der Kleine erst am 15. Juli 2022 zur Welt kommen. Wie die Mama schreibt, „hatte er wohl keine Lust“ darauf.

Baby-Boom: Diese Promi-Ladys bekommen 2022 ein Baby.

So heißt das Baby von Saskia Atzerodt

Auf Instagram verkündete Saskia schon im Juni, wie ihr Sohn heißen soll. Gemeinsam mit Ehemann Sebastian hat sie sich für den Namen Elias Nico entschieden. Der Zweitnamen hat eine besondere Bedeutung, denn Nico hieß der Bruder von Saskia Atzerodt. Dieser ist leider 2016 verstorben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hochschwanger: Anne Wünsche ist „Ready To Pop“.

Nach Schicksalsschlag: Saskia und Sebastian sind mega happy

Die Freude über das Baby ist bei Saskia Atzerodt besonders groß, denn sie hatte erst kürzlich ein Kind verloren. 2021 wurde sie von ihrem Ehemann Sebastian ungeplant schwanger und musste sich bereits in der neunten Woche von dem ungeborenen Kind verabschieden. Für Saskia war das jedoch nicht die erste Fehlgeburt. Schon 2020 verlor die „Bachelor in Paradise“-Kandidatin ihr erstes Kind und damit auch ihre Beziehung. Die Fehlgeburt lastete auf ihr und ihrem Partner so schwer, dass es nur drei Monate danach zur Trennung kam. Umso schöner ist es, Saskia nun glücklich zu sehen. (cs, jt)

Schon gewusst: Sebastian & Angelina Pannek geben das Babygeschlecht bekannt.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!