Baby-News von Panagiota Petridou

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Die TV-Moderatorin Panagiota Petridou ist Mutter geworden. Die Baby-News verkündete sie zur Überraschung der Fans mit einem kurzen Clip auf Instagram.

Hier zeigt sie ihre Schwangerschaft im Schnelldurchlauf

„Es gab einen großartigen Grund, warum ich mich in letzter Zeit auf Instagram so rar gemacht habe“, schreibt Panagiota in ihrem Video-Post auf Instagram. „Still und heimlich bin ich im Februar Mama geworden. Es hat wirklich kaum einer gemerkt, weil ich nur einen kleinen Bauch hatte“, verrät sie. „Ich dachte ja selber schon, dass Baby kommt in der Garage zu Welt“, scherzt die frisch gebackene Mutter. Im Clip zeigt sie im Schnelldurchlauf, wie ihr Babybauch mit der Zeit immer größer wurde. Und am Ende sieht man dann auch Pana-Junior: Ein Baby mit tiefdunklen, vollen Haaren.

So war ihre heimliche Schwangerschaft

Viel über die Zeit viel Panagiota nicht verraten: „Die Schwangerschaft war für mich ein privates Erlebnis, was ich für euch aber nun kurz zusammengefasst habe. Wir freuen uns sehr auf den Familienzuwachs und sind gesund und glücklich. Noch grooven wir uns in die neue Welt.“ Sie verspricht den Fans bald weitere Informationen in ihrem Podcast.

So reagieren Fans und Stars

Innerhalb weniger Stunden überhäufen die Fans und Kolleg*innen die Mama mit Likes und Glückwunsch-Kommentaren. „Herzlichen Glückwunsch, Du Tolle!“, schreibt Kollege Jochen Schropp zur Baby-News. Auch Sinnfluencer und Moderator Riccardo Simonetti freut sich. „Oh wie schön, dass du es nicht öffentlich gemacht hast! Ich freue mich sehr für euch“, schreibt er ihr. „Das sind ja mal richtig tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch beide. Ihr werdet tolle Eltern sein“, schreibt auch TV-Kollegin Nina Moghaddam. „Eine Frage habe ich allerdings: Kam das Baby auch direkt mit einem Staubsauger auf die Welt?“ will sie von Mama Pana wissen. Die antwortet ihr: „Wie mit einem? Wir haben 5!“ Wie Panagiota auf die vielen Nachrichten reagiert, erfahrt ihr hier.

Welche Promis dieses Jahr schon Baby bekommen haben oder noch bekommen werden, verraten wir euch hier.