Anne hat das Herz von Bachelor Dominik erobert

Im romantischen Finale von „Der Bachelor“ 2022 hat Dominik Stuckmann seine letzte Rosa vergeben. Seine Auserwählte ist Anna Rossow. Nach der TV-Ausstrahlung ist das Versteckspiel für die beiden endlich vorbei. Anna und Dominik können ihre Liebe jetzt öffentlich ausleben. Auf Social Media hat sich Anna bereits an ihre Fans gewandt.

Anna und Bachelor Dominik sind noch ein Paar

Bachelor-Kandiatin Anna Rossow hat die letzte Rose bekommen und schwebt auf Wolke 7. Auf Instagram wendet sie sich mit einem Pärchen-Foto von sich und Dominik nach dem großen Finale an ihre Fans. „Wir können euch nicht sagen, wie unheimlich dankbar und froh wir sind! Dankbar für alles, was wir erleben durften, denn ohne diese Reise hätten wir uns nicht gefunden!“ Anna und Dominik können nun aller Welt zeigen: ja, wir lieben uns und wir sind zusammen. Dass sie wirklich ein Paar geworden sind, kommt allerdings doch überraschend. „Ich glaube keiner von uns beiden hätten gedacht, dass es wirklich möglich ist, sich wirklich in diesem Format zu verlieben und eine Verbindung zu schaffen, die auch draußen funktioniert.“ Zum Schluss bedankt sich Anne noch bei der Produktion, RTL und vor allem ihren Fans. „Danke an euch. Danke für eure Unterstützung, das Mitfiebern und euren Glauben an uns.“

Lesetipp: Die besten Tweets zum großen Bachelor-Finale.

Große Freude in der Bachelor-Community

Annas Follower freuen sich riesig für das Bachelor-Paar. Unter ihrem Post werden unzählige Emojis verschickt. Herzen, Rosen und klatschende Hände sind darunter. Aber auch viele liebe Worte. „Ich freue mich so für euch“, lautet ein Kommentar. „Als er sich für dich entschiede hat, kamen mir die Tränen“, steht in einem anderen. Auch Dominik bekommt positives Feedback unter Annas Post. „Endlich mal ein Bachelor, der es von Herzen ernst meint“, schreibt ein User.

Diese Liebespaare fanden im Bachelor-Universum zusammen

Bachelor-Paar Anna und Dominik im Termin-Stress

Nach dem Finale von „Der Bachelor“ 2022 geht es für Anna und Dominik jetzt erst richtig los. Sie waren nicht nur zu Gast beim großen Bachelor-Wiedersehen mit Frauke Ludowig, wo auch die Zweitplatzierte Jana-Maria zu Gast war, sondern auch in einem Online-Livestream. Außerdem sprechen die beiden im Podcast über ihre Erlebnisse in Mexiko und die Zeit danach. Für Anna und Dominik geht es am Tag nach dem Finale im RTL-TV-Programm weiter. Dort sitzen sie in den Morgenstunden, in einer Liveshow. Im Anschluss gibt es einen Termin in einem Einkaufscenter mit Foto- und Autogramm-Stunde. Das frisch verliebte Paar kommt einfach nicht zur Ruhe.

Auf RTL+ gibt es alle Folgen von „Der Bachelor“ 2022 zum Streamen.