Marco Cerullo und Christina Grass: Neues Haus, neues Glück?

Finden Christina Grass und Marco Cerullo in diesen vier Wänden ihr dauerhaftes Glück? Schon im Februar 2020 zog das Paar, das sich 2019 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben lernte, in eine gemeinsame Wohnung, trennte sich jedoch nur wenige Monate später sowohl emotional als auch räumlich. Nach ihrem Liebes-Comeback im Januar 2021 wollen sie sich ihre Zukunft nun in einem eigenen Haus aufbauen und packen bei der Renovierung mit an.

Sektanstoß auf die Schlüsselübergabe

Am 22. Januar 2022 war endlich so weit: Marco und Christina erhielten die Schlüssel zu ihrem eigenen Reich, schlossen es in einem Instagram-Clip gemeinsam auf, begossen es mit Sekt und begrüßten ihre Fans in ihrem Eigenheim: „Herzlich willkommen in unserem neuen Zuhause!“

Selfie des Tages: Christina Grass zeigt uns Marco Cerullos nackten Po

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

In dem Post der Schlüsselübergabe kündigten die zwei bereits an: „Die Renovierungsarbeiten können starten.“ Dass an dem Haus tatsächlich noch einiges verändert werden muss, bis es wirklich wohnlich ist, zeigen sie dann in den darauffolgenden Tagen in Instagram-Storys. Marco schlägt Fliesen ab und reißt Türrahmen heraus.

Wo steht das Haus?

In einem Instagram-Video zu ihrem Eigenheim lässt Christina ihre und Marcos vergangene Zeit im Rheinland Revue passieren und erklärt: „Wir haben zusammen in Köln gewohnt, haben da aber gemerkt, dass es nicht unser Lebensmittelpunkt wird. Haben uns beide etwas verloren und hatten ja auch die kurzzeitige Trennung.“ Sie hätten nach ihrem Liebes-Comeback sowohl in Koblenz als auch Nienburg in Niedersachsen gelebt, um herauszufinden, wo sie sich wohler fühlen. Dann sei die Entscheidung auf ein Haus in Nienburg gefallen.

Marcos und Christinas Home Sweet Home in Nienburg

Die beiden waren sich zuvor offenbar uneinig, in welchem Ort sie leben möchten. Marco sei Nienburg zunächst zu ruhig gewesen, die vergleichsweise niedrigen Hauspreise überzeugten ihn dann aber. Seine und Christinas Fans feiern, wie diplomatisch sie offenbar in ihrer Beziehung sind: „Perfekte Lösung. Das nenne ich Liebe und wundervolle Kompromissbereitschaft. Nur das Beste für euch!“, kommentiert ein Fan den Clip. Ein weiterer ist der gleichen Meinung: „Ein sehr schöner Kompromiss für die Liebe!“

Lese-Tipp: Eine weitere Influencerin, die derzeit im Renovierung-Stress ist, ist Fiona Erdmann. Hier könnt ihr lesen, wie sich die ehemalige GNTM-Kandidatin ihr Leben in Dubai aufgebaut hat und noch weiter ausbaut.

Auch die schwangere Jenny FrankHAUSer ist jetzt stolze Hausbesitzerin. Mehr dazu erfahrt ihr hier.