Sebastian und Angelina Pannek erweitern ihre Familie

Die Bachelor-Stars Sebastian und Angelina Pannek (ehemals Heger) wurden im Juni 2020 zum ersten Mal Eltern eines Sohnes, dessen Namen und Aussehen sie jedoch nicht preisgeben. In Kürze wird ihre kleine Familie um ein weiteres Mitglied erweitert: Angelina ist wieder schwanger.

Bald sind sie zu viert

Die süßen News verkünden Ex-Bachelor Sebastian und seine Frau Angelina Pannek, jetzt selbst mit einem süßen Instagram-Post, den sie jeweils auf ihren Accounts teilen. Auf einem Foto strahlen sich die zwei überglücklich an. Angelina trägt dabei ein hautenges Kleid, das enthüllt: Sie hat bereits einen kleinen Schwangerschaftsbauch. „Unser kleiner Schatz, dein großer Bruder, Mama und Papa können es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten“, schreiben sie zu dem Bild.

Die künftigen Zweifach-Eltern zeigen in ihrem Post ganz deutlich, wie sehr sie die Baby-News zu schätzen wissen: „Wir sind unendlich dankbar für unser Glück, dass du uns als Familie komplett machst“, schreiben sie und beteuern: „Wir lieben dich unendlich.“

Lese-Tipp: Neben Angelina und Sebastian sind auch diese Bachelor-Stars zusammen.

Kolleg*innen und Fans gratulieren Sebastian und Angelina Pannek

Sebastian, der Bachelor von 2017 und Angelina, Bachelor-Kandidatin von 2014, werden natürlich mit Glückwünschen überschüttet. Reality-Stars wie Kate Merlan, aber auch Denise Merten lassen liebe Worte da. Sie hat die News wohl schon kommen sehen: „Ich hab es gestern noch geahnt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wie aufregend.“ Ex-DSDS-Kandidatin und Influencerin Kim Gloss erwartet derzeit ebenfalls ihr zweites Kind und freut sich für Sebastian und Angelina: „Oh wow! Herzlichen Glückwunsch.“

Neben ihren Kolleg*innen melden sich auch jede Menge Fans. Denen reicht offenbar schon ein Blick auf Angelinas Gesicht, um zu erkennen, worum es in ihrem Post geht. „Juhu… Man hat es dir sofort angesehen“, schreibt ein Fan. Ein anderer antwortet auf den Kommentar: „Ja, das stimmt. Musste nicht mal den Text dazu lesen.“

Welches Geschlecht Baby Nummer zwei hat, erfahrt ihr hier.

Gewusst? Auch diese Promis erwarten 2022 Nachwuchs oder wurden schon Eltern.