Das denken die Fans über das Bachelorette-Finale

Die neunte Staffel der Bachelorette ist fast vorbei, nur noch das Finale wird am 28. Juli 2022 im Fernsehen zu sehen sein. RTL-Plus Zuschauer*innen konnten sich das Finale schon eine Woche vorher ansehen. Die sind mit der Entscheidung überhaupt nicht glücklich. Was da los ist, erfahrt ihr in diesem Video. Achtung, Spoiler!

SPOILER! So hat sich Sharon entschieden

Wer die finale Entscheidung noch nicht gesehen hat, sollte diesen Artikel noch nicht weiterlesen. Der schönen Bachelorette Sharon Battiste ist die Wahl ziemlich schwergefallen, denn sie hat sich in die beiden Finalisten Jan und Lukas verliebt. Das wird gleich zum Anfang mit folgender Aussage der Folge deutlich: „Ich habe Angst, die Entscheidung dem Mann mitzuteilen und danach total zerrissen zu sein.“

Hier findet ihr einen Ausschnitt der Folge:

Sharon Battiste entscheidet sich für …

Am Ende ist jedoch die Entscheidung gefallen, uns zwar auf Kandidat Jan, mit dem sie auch körperlich geworden ist. Damit sind die User*innen aber so ganz und gar nicht glücklich.

Diese Staffel gab es eine kleine Premiere: Sharon war die erste Kandidatin, die eine Glatze hat. So haben die Kandidaten und Zuschauer*innen reagiert.

Das sagen die Fans zu ihrer Entscheidung

Die Zuschauer*innen, die sich schon das Finale angesehen haben, äußern ihre Wut auf Instagram. Influencerin Novanalove schreibt unter einem Post des Bachelorette-Accounts: „Nach diesem Finale fühle ich mich wie nach einer Trennung.“

Damit ist sie definitiv nicht alleine. Eine Userin äußert sich verärgert: „Warum inszeniert man dann sieben Folgen dieses perfect match und zeigt uns von den Dates mit Jan nur Geknutsche und oberflächliche Gespräche? Mich macht das echt wütend!“

Wer hat diese Staffel nochmal alles mitgemacht? Hier findet ihr alle Kandidaten im Überblick:

So haben die Zuschauer*innen reagiert, als rauskam, dass Sharon die nächste Bachelorette ist.

Ob die beiden zusammen bleiben?

Fans spekulieren nun, ob die beiden auch zusammen bleiben. Einige erhoffen sich ein Ende wie bei Bachelor Niko Griesert. Der hat erkannt, dass er sich im Finale für die falsche Frau entschieden hat und ist mit der zweitplatzierten Michele de Roos zusammen gekommen. Userin ‚bellesbeautyland‘ schreibt: „Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie einen auf Bachelor 2022 Niko macht und an Jans Reaktion gecheckt hat, dass der einzig wahre Mann ihrer Träume Lukas ist!“ Mehr als 800 Fans stimmen dem mit einem Like zu.

Bei uns findet ihr nach der Ausstrahlung alle Tweets zur aktuellen Folge. So lustig waren die Reaktionen zu Folge 6. Übrigens: Alle Folgen der Bachelorette könnt ihr jetzt bei RTL Plus anschauen.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Markiert: