Sharons Entscheidung sorgt für Unmut bei den Fans

Bachelorette Sharon Battiste hat ihre letzte Rose im großen Finale an Kandidat Jan vergeben. Mit dieser Entscheidung hat sie bei Twitter und Co. für viel Unmut bei den Fans gesorgt. Doch trotz aller Widerstände können Sharon und Jan nach der TV-Ausstrahlung des Finales verkünden: Ja, wir sind ein Paar. Die Reaktionen der Community haben wir hier für euch.

Im Bachelorette Finale: Sharon Battiste gibt Jan die letzte Rose

Bachelorette 2022 Sharon Battiste hat sich im großen Finale für Kandidat Jan entschieden. Dafür hat sie aus der Community mächtig Kritik erhalten. Viele sind der Meinung, dass Kandidat Lukas viel besser zu Sharon gepasst hätte. Doch am Ende ist es schließlich die alleinige Entscheidung der Bachelorette, wem sie ihre letzte Rose – und im besten Fall auch– ihr Herz schenkt. Und Sharon Battiste hat wohl die richtige Wahl getroffen, denn nach der TV-Ausstrahlung können Sharon und Jan stolz verkünden, dass sie ein echtes Paar geworden sind.

Julienco: Statement! Darum macht er Beziehung mit Tanja öffentlich.

Versteckspiel von Sharon und Jan ist vorbei

Da nun alle Folgen im TV gelaufen und auf RTL Plus abrufbar sind, brauchen sich Sharon Battiste und Jan nicht mehr zu verstecken. Sie können jetzt offen zeigen, dass sie in einer Beziehung sind. „Wir haben schon überlegt, wo wir jetzt feiern gehen können, weil das jetzt unser Befreiungsschlag ist“, sagt Sharon.

So was gab es noch nie bei „Die Bachelorette“: Sharon war die erste Kandidatin, die eine Glatze hat. Hier erfahrt ihr mehr.

So reagieren die Fans auf das BacheloretteFinale

Der Widerstand bei den Fans nach dem Bachelorette Finale groß auf Social Media. Viele haben sich einen anderen Gewinner an Sharons Seite gewünscht.

Doch es gibt nicht nur Kritik. Viele loben auf Social Media die interessante Staffel und das spannende Finale, in dem erstmals drei Kandidaten um das Herz der Bachelorette kämpfen. „Der große Plott Twist ist nicht, dass es drei Finalisten gibt, sondern, dass sie echt alle drei… sympathisch sind“, lautet ein Kommentar auf Twitter.

Für einige User*innen ist Sharon Battiste die beste Bachelorette EVER. Die Männer kamen hingegen bei vielen nicht gut weg. Sollte es mit dem Gewinner nicht klappen, hat diese Userin einen Vorschlag für ein anderes Format.

Wer was in der Bachelorette-Staffel 2022 nochmal alles dabei? Hier findet ihr alle Kandidaten im Überblick:

Die besten Tweets zur den Folgen findet ihr bei uns. Übrigens: Alle Folgen der Bachelorette könnt ihr jetzt bei RTL Plus anschauen.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!