Veröffentlicht inInstagram

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind erneut Eltern geworden

Ex-Sportler-Couple Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger sind erneut Eltern geworden! Auf Instagram verkünden sie die frohe Nachricht.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind Eltern geworden
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović freuen sich über neues Kind Credit: imago images via canva.com

Familienzuwachs bei Bastian Schweinsteiger

Der ehemalige Fußball-Profispieler und seine Ehefrau sind zum dritten Mal Eltern geworden. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović gaben dies über Instagram bekannt. Hier erfahrt ihr mehr.

Ein erster Blick auf das Baby

„Hallo Welt! Unsere Herzen sind voll von Liebe“, schreibt das Paar zu einem kurzen Clip. In dem Schwarz-Weiß-Video sind die Hände der einzelnen Familienmitglieder zu sehen, die übereinander liegen und alle nacheinander gelüftet werden. Am Ende bleibt das kleine Händchen des jüngsten Sprösslings übrig. Ob es sich dabei um ein Mädchen oder Jungen handelt und welchen Namen das Baby trägt, ist nicht bekannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović machten am 10. Februar die Schwangerschaft öffentlich. In einem gemeinsamen Beitrag auf Instagram veröffentlichten sie ein Foto, auf dem der Ex-Fußballprofi eine Hand auf das Bäuchlein seiner Ehefrau gelegt hat. „Nun sind Bastian Schweinsteiger und ich bald offiziell in der Unterzahl“, schrieb die Ex-Tennisspielerin zu mehreren Emojis.

Die beiden ehemaligen Sportstars sind seit 2016 verheiratet und haben bereits zwei Söhne. Das erste gemeinsame Kind wurde 2018 geboren, im Sommer 2019 gaben sie die Geburt des zweiten Babys bekannt.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

Baby-Boom bei den Stars Ireland Baldwin und Lindsay Lohan. Viele weitere Promis erwarten 2023 Nachwuchs und werden Mamas. Wer noch 2023 Eltern geworden ist und es dieses Jahr noch wird, erfahrt ihr hier.

Fans freuen sich für das Paar

Das Geschlecht halten die beiden aktuell noch geheim. Klar ist aber: Fans des Paares freuen sich über den Nachwuchs. Glückwünsche gibt es momentan vom Basketballverein Bayern München und auch von Ex-Tennis-Profi Boris Becker.

Ein Fan will zudem wissen: „Allerherzlichsten Glückwunsch. Ein Junge oder ein Mädchen?“ Das wollen auch andere am liebsten sofort erfahren. Aufgrund des Bodys, auf dem kleine Dinos zu sehen sind, vermuten einige schon jetzt, dass es ein Junge ist.

(scs, spot on news)