Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa

Bekommt Laura Maria ein Mädchen? Pinker Schnuller als Schlüssel-Anhänger

Laura Maria Rypa ist schwanger. Die Fans glauben zu wissen, dass sie ein Mädchen bekommt. Den Grund dafür erfahrt ihr hier.

Bekommt Laura Maria ein Mädchen?
Darum hat Laura Maria einen pinken Schnuller als Schlüsselanhänger Credit: Instagram / lauramaria.rpa via Canva.com

Gerücht auf Social Media: Verrät ein Schlüsselanhänger das Babygeschlecht?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bekommen ein Baby. Die Fans sind ganz gespannt darauf zu erfahren, ob das Paar einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Einige glauben bereits einen Hinweis auf das Babygeschlecht entdeckt zu haben. Die Influencerin hat nämlich einen pinken Schnuller als Schlüsselanhänger. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier.

Update: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen!

Junge oder Mädchen? Das wünschen sich Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa 

Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa haben erst vor wenigen Monaten ihr Liebes-Comeback verkündet, da überraschen sie auch schon erneut ihre Fans: Sie bekommen ein Baby. Pietro Lombardi ist bereits Vater eines Sohnes und würde sich daher über eine Tochter freuen. Für Laura Maria ist es das erste Kind und sie wünscht sich einen Sohn. Auf Instagram stellt die Influencerin aber klar: „Selbstverständlich ist die Gesundheit das Wichtigste für uns, aber bald erfahren wir endlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beim Podcast-Start kämpft Laura Maria mit Schwangerschaftsproblemen

User*innen glauben bereits zu wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Laura Maria Rypa hat nämlich einen Schnuller-Schlüsselanhänger in der Farbe Pink. Ein eindeutiger Hinweis – oder etwa nicht? Laura Maria hat jetzt ihre Fans aufgeklärt.

Das hat es mit dem Schlüsselanhänger auf sich

In ihrer Instagram-Story verrät Influencerin Laura Maria Rypa, dass sie bereits einige auf ihren pinken Schnuller-Schlüsselanhänger angesprochen haben. Das hat es damit auf sich: „Ich habe den nur, weil da ‚I Love Mama‘ draufsteht“, sagt sie.

Laura Maria Rypa räumt mit Gerüchten auf
Laura Maria Rypa räumt mit Gerüchten auf Credit: Instagram / lauramaria.rpa via Canva.com

Pietro Lombardi hat übrigens ebenfalls einen Schnuller als Schlüsselanhänger in der Farbe Blau. Darauf steht: „I Love Papa“. Laura Maria Rypa sagt: „Wir wissen selbst noch nicht, was es wird.“ Die Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden.

Pietro Lombardi: Ist Laura Maria gar nicht von ihm schwanger?



Jetzt also doch! Laura Maria wird zu Pietro Lombardi ziehen

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!