Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Instagram, Tanja Makarić

Beleidigung gegen BibisBeautyPalace: So verteidigt Tanja Makarić sie

User im Netz sind nicht immer nett zu BibisBeautyPalace. Tanja Makarić schreitet jetzt allerdings ein und verteidigt Juliencos Ex.

BibisBeautypalace Tanja Makaric Beleidigung
Im Netz haben User*innen verschiedene Meinungen zu BibisBeautyPalace und Tanja Makaric. Credit: imago images via canva.com

Funkstille bei BibisBeautyPalace

Seit Langem fragen Fans sich, wo BibisBeautyPalace steckt. Julian Claßen alias Julienco hingegen postet regelmäßig auf Instagram – auch mit neuer Freundin Tanja Makarić. Wie sie Bibi in Schutz nimmt, erfahrt ihr hier.

Bibi wird im Netz beleidigt

Seit knapp einem Jahr hat sich Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace nicht mehr in den sozialen Medien blicken lassen. Julian Claßen alias Julienco hingegen postet regelmäßig Updates auf Instagram für seine Fans. Mit dabei ist stets seine neue Freundin, Influencerin Tanja Makarić. Aktuell ist das Paar in New York unterwegs. Dort feierten die zwei auch den Geburtstag von Tanja.

Ein Bild von diesem Tag posteten Julian und Tanja auf ihren Instagram-Accounts. Darauf ist zu sehen, wie die beiden sich küssen. Er schrieb darunter eine regelrechte Liebeserklärung an seine Freundin. „Du ahnst gar nicht, wie glücklich du mich machst und wie sehr ich jede einzelne Sekunde mit dir genieße“, hieß es darin unter anderem. Fans freuen sich für die beiden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch ein Kommentar schlug etwas über die Stränge, wie Tanja findet. Denn darin beleidigt ein User die Ex von Julienco. „Von Ford auf Ferrari gestiegen, super gemacht“, heißt es i dem Kommentar. Sprich: Julians neue Freundin ist besser, als die davor. Das lässt Tanja nicht auf sich sitzen. Sie antwortet prompt: „Ich bedanke mich für das Kompliment, aber ich finde das der Mutter der Kinder meines Partners gegenüber sehr respektlos und würde mir wünschen, dass man solche Kommentare unterlässt.“ Das hat gesessen.


Wo ist Bibi?

Im vergangenen Jahr machten Bibi und Julian ihre Trennung öffentlich. Besonders Bilder, die sie mit ihrem angeblichen neuen Freund zeigen sollten, machten zuvor die Runde. Einige behaupteten, sie hätte Julian mit ihm betrogen. Während er öffentlich verkündete, dass zwischen ihnen alles aus ist, legte Bibi eine Social-Media-Pause ein. Die dauert bis heute an.

Die YouTube-Creatorin soll mittlerweile eine Beziehung mit ihrem Manager Timothy Hill haben. Zuletzt wurden die beiden auf einem Weihnachtsmarkt gesehen. Davor tauchte sie auf Hochzeitsfotos einer Freundin auf Instagram auf.