Veröffentlicht inInstagram, Kylie Jenner

Bella Hadid, Kylie Jenner & Co.: Schönheitswahn – 5 Promis, die kaum wiederzuerkennen sind

Viele Prominente können nicht genug von ihnen bekommen: Schönheitsoperationen. Diese Promis haben die krasseste Veränderung durchgemacht.

Michael Jackson vor seinen Operationen

Der King of Pop lebt heute zwar nicht mehr, hat aber im Laufe seiner Karriere so eine krasse Veränderung durchgemacht, dass er in diese Liste gehört. Zum Anfang, als er mit seinen Brüdern die Band „The Jackson Five“ hatte, sah er noch ganz normal aus und hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu seinen Brüdern. Das sollte sich mit der Zeit ändern.

Michael Jackson früher
Michael Jackson mit Elton John. Credits: imago images via canva.com Credit: imago images via canva.com

TikTok-Trend: Elevator Boys & Kylie Jenner —Wett-Starren zu „Sensual Seduction“