Veröffentlicht inBella Kraus, Instagram, Mimi Kraus

Bella Kraus ist krank – Mimi kümmert sich um sie

Bella Kraus hat es erwischt: Sie ist krank. Zum Glück bekommt sie Unterstützung von Ehemann Mimi. Ist wieder alles im Reinen bei ihnen?

Bella ist krank und Mimi spielt den Hausmann
Bella ist krank und Mimi spielt den Hausmann Credit: imago images + Instagram / mimikraus via canva.com

Michael „Mimi“ Kraus versorgt seine kranke Familie

Influencerin Bella Kraus hat es erwischt. Sie hat sich einen Virus eingefangen. Und auch ihre Kinder kränkeln. Zum Glück hat sie Ehemann Michael „Mimi“ Kraus, der ihr im Haushalt hilft. Wie er seine kranke Familie unterstützt, erfahrt ihr hier.

Update: Bella Kraus & Mimi: Ihre Jahresrückblicke verwundern die Fans

Influencerin Bella Kraus: Sie und ihre Kids hat es erwischt

Bella Kraus, Influencerin, YouTuberin und Mama von vier Kindern, muss jetzt kürzertreten. Bella ist jetzt kurz vor Neujahr nämlich krank geworden. Sie vermutet, dass sie eine Grippe oder etwas Ähnliches erwischt hat. Auf Instagram zeigt sie ihren Arm, der mit einem Ausschlag übersät ist. „Gabs bei dieser Grippe oder was auch immer inklusive“, witzelt sie.

Credits: Instagram / bellakraus

Die Influencerin kann zwar Witze machen, aber zum Lachen ist ihr eigentlich nicht zumute. „Absoluter Jackpot, sich um kranke Kinder zu kümmern, wenn man krank ist“, schreibt sie.

Mimi & Isabel Kraus: Zu diesem Ereignis zeigen sie sich endlich wieder zusammen

Mimi Kraus kocht Suppe für seine „Meute“

Zum Glück hat Bella einen Ehemann, der auch gut kochen kann. Michael „Mimi“ Kraus zeigt in seiner Instagram-Story, dass er für seine „kränkelnde Meute“ Suppe zubereitet. „2/6 sind out of order“, schreibt er. Nach der Suppe geht es seiner kranken Familie hoffentlich etwas besser.

Credits: Instagram / mimikraus

Am nächsten Tag berichtet der Ex-Handballer, dass er auch noch das Haus geputzt und die Wäsche gewaschen hat. Seinen Kindern geht auch wirklich schon besser. Wie es seiner Frau geht, verrät er nicht, allerdings sagt er, dass er sich jetzt um die Einkäufe für Silvester kümmern wird.

Was ist bei Mimi und Bella Kraus los?

Seit Ende 2021 gibt es Gerüchte, dass es in der Ehe des ehemaligen Handball-Profis Michael „Mimi“ Kraus und der YouTuberin Bella Kraus kriseln soll. Die beiden haben auf ihren Instagram-Accounts keine gemeinsamen Fotos mehr. Auch zeigen sie sich selten bis gar nicht mehr zusammen in ihren Storys. Zu besonderen Anlässen, wie die Hochzeit eines Freundes oder einem Familienurlaub in Italien, gibt es dann aber doch mal gemeinsamen Content auf Social Media. Abgesehen davon bekommen Follower*innen immer mehr den Eindruck, dass Bella und Mimi eher nebeneinanderher leben, statt miteinander. Auch die eigene Wohnung, die Bella als ihr Büro nutzt, finden Fans befremdlich.

Doch wenn es hart auf hart kommt, dann scheinen Mimi und Bella zusammenzuhalten. Wie vor Kurzem, als ein Schicksalsschlag dem Paar übel mitgespielt hat. Und auch bei einer Krankheit kann die Influencerin auf die Unterstützung ihres Mannes bauen, wie sich jetzt gezeigt hat.

Fehlgeburt von Zwillingen – trauriger Babybauch-Post von Bella

Aktuelle Themen auf Selfies.com

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!