Mimi & Bella Kraus sorgen für Verwirrung

Gerade noch war Bella Kraus mit ihrem Mann Michael „Mimi“ Kraus und den vier gemeinsamen Kindern im Urlaub, da meldet sich die Influencerin bei ihren Fans auf Instagram mit schlechten Nachrichten: Sie ist krank. Bella braucht nun sogar Unterstützung von ihrer Mutter. Wenig später organisiert sie aber das Geburtstagsessen für ihren Sohn – ganz allein. Wo steckt eigentlich bei dem ganzen Stress ihr Ehemann Mimi? Mehr erfahrt ihr hier.

Bella Kraus: „Hab gefühlt mein ganzes Leben ausgespuckt“

Bella Kraus ist gerade erst aus ihrem Italien-Urlaub mit ihrer Familie zurück, da liegt sie auch schon krank im Bett. Auf Instagram teilt sie in ihrer Story am 12. September 2022 mit: „Liege seit gestern flach und hab da gefühlt mein ganzes Leben ausgespuckt.“ Sie ist nicht allein. Auch zwei ihrer vier Kinder hat es erwischt, berichtet sie.

Schon gewusst? Darum gab es keine Fotos von Bella Kraus aus ihrem Italien-Urlaub auf Insta.

Bella Kraus ist krank
Bella Kraus ist krank. Doch wo steckt ihr Mann Mimi? Credit: Instagram / bellakraus via canva.com

Mimi & Bella bekommen sich in die Haare – witzige Aktion im Hause Kraus

„Hoffe einfach, dass heute alles wie durch Zauberhand weg ist – auch wenn mir echt noch ziemlich flau ist“, schreibt Bella Kraus auf Instagram. Unterstützung im Haushalt und mit den vier Kindern bekommt die Influencerin jetzt von ihrer Mutter. „Meine Mama ist jetzt gekommen, damit ich mich auch ein bisschen ausruhen kann. Mal schauen, ob ich heute zumindest was runterbekomme im Laufe des Tages. Die Kids sind schon wieder komplett fit – als ob nie was gewesen wäre.“

Doch was ist eigentlich mit ihrem Ehemann Michael „Mimi“ Kraus? Warum ist er nicht an ihrer Seite, wenn es ihr so schlecht geht? Seit Langem gibt es schon Gerüchte, dass es in der Ehe kriseln soll.

@selfiescom

Mimi Kraus und Bella – endlich wieder zusammen!? Mehr gibt’s auf Selfies.com! #mimikraus #brllakraus #trennung #handball #couple #instagram #influencercouple #love #breakup #gerüchte #promis

♬ original sound – .

Mimi & Bella: Zusammen auf einer Hochzeit & dennoch getrennt?

Mimi Kraus meldet sich am Montagmittag auf Instagram. Er erklärt, warum er sich erst „so spät“ bei seinen Follower*innen meldet. Normalerweise ist er viel früher auf Insta aktiv: „Die Nacht war nicht so easy, wenn nicht, sau anstrengend.“ Ob er damit meint, dass es seiner Frau und seinen Kindern nicht gut ging oder er vielleicht selber etwas angeschlagen ist, lässt er offen. Wenig später zeigt es sich wieder beim Sport machen im Fitnessstudio.

Während seine Frau also krank das Bett hütet, muss Mimi Kraus nach einer anstrengenden Nacht arbeiten und als Influencer aktiv sein. Er hat es also auch nicht leicht.

Mimi Kraus ist unterwegs
Mimi Kraus ist unterwegs. Credit: Instagram / mimikraus via canva.com

Bella plant einen Kindergeburtstag – ganz allein?

Bella Kraus geht es Anfang der Woche schon wieder besser und so zeigt sie sich auf Instagram wieder beim Einkaufen und beim Möbel zusammenbauen. Außerdem berichtet sie am 13. September 2022, dass sie noch einiges mehr zu tun hat.

Bella Kraus schuftet, Mimi Kraus chillt
Bella Kraus schuftet, Mimi Kraus chillt. Was ist da los? Credit: Instagram / bellakraus & mimikraus via Canva.com

Bella Kraus schreibt, dass sie für den Geburtstag ihres Sohnes Marlo noch einkaufen und Essen vorbereiten muss. „Man übernimmt am Geburtstag das Essen für den Kindergarten“, erklärt sie. Zudem muss sie ihrer Mutter etwas und jemanden ein Geburtstagsgeschenk vorbeibringen, trainieren und duschen. Volles Programm, während die Kinder bereits im Bett liegen.

Ihr Ehemann Mimi Kraus liegt zur selben Zeit auf dem Sofa und schaut Sport im Fernsehen. Er schreibt in seiner Story: „Ich kann es nicht fassen. Habe nichts mehr vor und entspanne richtig!“ Ob Mimi wohl die Kinder hütet, während Bella schuftet? Die Fans wundern sich schon, was da wohl los ist.

Ist Mimi Kraus ausgezogen?

Was ebenfalls für Verwunderung sorgt: Mimi Kraus berichtet in seiner Instagram-Story, dass er zuvor die Handwerker in die Wohnung gelassen und noch ins Küchencenter muss. Er sagt: „Ich brauche ja eine Küche in meiner Bude.“ Welche „Bude“ er meint, lässt der Influencer offen. Ist er vielleicht längst ausgezogen oder handelt es sich dabei um geschäftliche Räume? Bella Kraus hat sich vor einigen Monaten übrigens auch eine eigene Wohnung zugelegt, die sie als Büro nutzt. Merkwürdig finden die Fans die Aussagen von Mimi aber dennoch.

Gerüchte auf Social Media: Sind Mimi & Bella nicht mehr zusammen?

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um Mimi und Bella Kraus. Die beiden zeigen sich auf Social Media nicht mehr so oft zusammen wie noch zu Beginn ihrer Beziehung. Gemeinsame Instagram-Storys gibt es kaum noch, Pärchen-Fotos findet man keine aktuellen im Netz und auf ihrem YouTube-Kanal gibt es ebenfalls keine neuen Videos zu sehen. Fans vermuten daher, dass sich das Paar sich vor einiger Zeit heimlich getrennt hat. Hier erfahrt ihr mehr über die Gerüchte im Netz.

Allerdings scheinen sich Mimi und Bella langsam wieder anzunähern. Vor Kurzem haben sich die beiden Social-Media-Star sogar wieder in ihren Insta-Storys verlinkt.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!