Veröffentlicht inInstagram, Mimi und Bella Kraus

Bella Kraus: Urlaub vorbei – warum gibt es keine Fotos von ihr?

Bella und Mimi Kraus haben einen Familienurlaub in Italien gemacht. Doch warum hat Bella keine Fotos von sich gepostet? Sie verrät es.

Keine Fotos von Bella Kraus
Keine Fotos von Bella Kraus? Das ist der Grund! Credit: Instagram / bellakraus via canva.com

Hochzeit & Urlaub, aber keine Fotos!

Mimi Kraus und Bella Kraus sind mit ihren Kindern nach Italien gereist. Dort haben sie aber nicht nur Urlaub gemacht, sondern waren auch auf einer Hochzeit. Doch während es von Mimi Reels und Fotos von der Feier auf Instagram gibt, postet Bella nichts. Jetzt hat sie den Grund verraten. Hier erfahrt ihr ihn.

Mimi & Bella: Familienurlaub in Italien

Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus und seine Ehefrau Bella Kraus, haben mit ihren vier gemeinsamen Kindern Urlaub in Italien gemacht. Doch es gab auch was zu feiern, nämlich eine Hochzeit, auf der Mimi einer der Trauzeugen war.

Auf Instagram hat vor allem Mimi Kraus die Erlebnisse auf Sardinien festgehalten und mit seinen Fans geteilt. Es fällt auf: Zusammen zeigen sich Mimi und Bella aber fast nie und jeder scheint im Urlaub sein eigenes Ding gemacht zu haben. Fans fragen sich schon länger, ob Mimi und Bella getrennt sind.

Erst vor wenigen Wochen waren Mimi Kraus und Bella Kraus auf einer Hochzeit eingeladen. Auch damals zeigten sie sich nicht zusammen in ihren Instagram-Storys. Fans hatten den Eindruck, dass da etwas nicht stimmen würde.

Allerdings gab es dann kurz darauf endlich wieder Content von den beiden zusammen. Es sah danach aus, als würde es nun wieder mehr Bilder und Videos von den Eheleuten zusammen geben. Doch die Hoffnung der Fans wurde zumindest im Urlaub der beiden nicht erfüllt.

Keine Fotos von Bella Kraus: Das ist der Grund!

Die Fans sind verwundert. Warum gibt es keine schönen Fotos von Bella von der Hochzeit in ihrem Instagram-Feed oder in ihrer Story? Das hat die Influencerin jetzt verraten: „Die Hochzeit war am Mittwoch übrigens wunderschön. Ich hatte nur original ZERO Zeit, um schöne Bilder von mir zu machen, daher hab ich ausschließlich von anderen Bildern zwischendurch gemacht“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Bella Kraus verrät, warum es keine Fotos von ihr gibt
Bella Kraus verrät, warum es keine Fotos von ihr aus dem Urlaub gibt. Credit: Instagram / bellakraus via canva.com

Mimi & Bella bekommen sich in die Haare – witzige Aktion im Hause Kraus

Sie erklärt weiter: „Aber es waren wirklich sooo viele Leute da, die ich kannte. Enge Freunde vor mir, oder auch Freunde, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Es war einfach unfassbar schön und mein Handy war (wie ihr offensichtlich gemerkt habt), mehr als Nebensache.“

Doch die Fans haben nicht nur Fotos von Bella auf der Hochzeit vermisst. Auch sonst haben sie wenig von ihr zu Gesicht bekommen. „Nicht nur auf der Hochzeit, sondern auch hier generell, habe ich einfach bisher kein einziges Bild geschossen, was ich posten könnte.“ Die Influencerin erklärt, warum. Sie wollte sich auf ihre vier Kindern konzentrieren und mit ihnen auch Zeit im „Hier und Jetzt“ verbringen. „Ist halt der einzige Familienurlaub in diesem Jahre“, schreibt sie.

Immerhin von Mimi Kraus gibt es Urlaubs-Pic.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!