Veröffentlicht inBene Schulz, Elevator Boys, Instagram, Luis Freitag

Bene Schulz: Elevator Boy wird mit Simpsons-Figur verglichen

Elevator Boy Bene Schulz achtet sehr auf seine Frisur. Luis Freitag findet aber, dass sie eher den Haaren von Tingeltangel-Bob gleicht.

Bene Schulz als Tingeltangel-Bob
Luis Freitag vergleicht die Frisur von Bene Schulz mit einem berüchtigten Simpsons-Charakter. Credit: Instagram/Bene Schulz via canva.com

Die Frisur von Bene Schulz erinnert an Tingeltangel-Bob

Bene Schulz ist bei den Elevator Boys dafür bekannt, besonders großen Wert auf seine Haare zu legen. Für seinen Wuschel-Look steht der Hottie morgens bestimmt lange vorm Spiegel. Jetzt wird er aber von seinem Kumpel Luis Freitag auch noch mit einer Comicfigur verglichen.

Die Elevator Boys sind in wieder in den USA

Die Elevator Boys sind mal wieder unterwegs, und zwar in hat es sie mal wieder in die Vereinigten Staaten von Amerika verschlagen. Auf Instagram teilen sie, was sie erleben und wie ihr Leben auf der anderen Seite der Welt aussieht. Derzeit sind sie in Los Angeles und feiern den Geburtstag von Luis Freitag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Elevator Boys werben mit HateAid für digitale Zivilcourage

Elevator Boys: Luis Freitag vergleicht Bene Schulz mit Tingeltangel-Bob

Luis Freitag ist beim Chillen im warmen Los Angeles der Meinung, dass die Locken von Bene Schulz bei der Luftfeuchtigkeit auch irgendwie extrem wild sind. Er vergleicht sie mit einem Charakter aus der berühmten Zeichentrickserie „Die Simpsons“. Die lockige Frisur von Bene erinnert ihn an die wilden Haare es Erzfeindes von Bart Simpson, Tingeltangel-Bob.

Bene Schulz wird von Luis Freitag mit Tingeltangel-Bob verglichen.

Credits: Instagram/Luis Freitag

Wir müssen zugeben, dass die Frisuren tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.



Locken-Buddy! Ein Social-Media-Star, der ähnlich wilde Locken hat wie Bene, ist Liont. Ein Locken-Tutorial findet ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!