Was macht Benny Drama da?

Benny Drama ist Social-Media-Comedian aus den USA, der schon lange für seine Kardashian-Parodien bekannt ist. Jetzt schlägt Benny erneut zu – und filmt sich sogar im Haus von Kourtney Kardashian. Ist er etwa zum Stalker geworden und bei der 42-Jährigen eingebrochen?

So sieht es in Kourtney Kardashians Mansion aus

Was treibt Benny Drama dieses Mal im Schilde? Auf seinem Instagram-Profil postet er einen langen Clip, in dem er durch die Neun-Millionen-Dollar-Mansion von Kourtney Kardashian in Calabasas läuft. Man sieht Benny als Kourtney verkleidet durch die Zimmer huschen und wie er mit Lippenstift auf den Spiegel schreibt. Ganz schön crazy, oder? Dabei können wir auch einen Blick in ihr großes Schlafzimmer, das Bad, die Küche und den riesigen Kleiderschrank werfen.

Im Video übernimmt Benny wieder sehr überzeugend die Rolle von Kourtney: „Ich lebe in Calabasas, Kalifornien, mein Name ist Kourtney, ich bin 42 Jahre alt“ – und das wieder in der dunklen, monotonen Stimme, die das BossBabe so oft auflegt.

Auf einmal steht Kourtney selbst im Schlafzimmer und sagt erstaunt: „Was machst du hier? Ich dachte, ich hätte dir gesagt, das Anwesen nie wieder zu betreten?“ Die Auflösung: Benny ist nicht durchgeknallt, die beiden machen nur zusammen Werbung für Kourtneys Lifestyle-Website.

Die Fans lieben es!

„Ich weine!!!“, kommentiert Kourtneys Schwester Khloé Kardashian den Post. Etliche Fans rasten aus vor Begeisterung. Der Werbeclip ist mit über 233 k Views innerhalb eines Tages ein voller Erfolg.

Benny ist der größte Kardashian-Jenner-Fan aller Zeiten

Schon so oft hat Benny die gesamte Familie parodiert, springt immer wieder in andere Rollen, von Kris Jenner, Kylie bis hin zu Kim Kardashian. Die Fans lieben es – und auch die Familie selbst. Benny ist mit dem Clan gut befreundet.

Kourtneys Hochzeit – wann ist es so weit?

Benny spricht auch besonders gerne über ein bestimmtes Thema: Kourtneys bevorstehende Hochzeit mit Rockstar Travis Barker. Viele Fans sind sich sicher, dass es bald soweit ist. Einen offiziellen Termin hat das Paar aber noch nicht bekannt gegeben.