Veröffentlicht inBetty Taube, Instagram

Betty Taube: Neue Aufnahmen der Ex-GNTM-Kandiatin und Freund Jeremy

Die Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube soll einen neuen Freund haben. Auf Instagram gibt es neue Pärchen-Fotos.

Ex-GNTM-Kandiatin Betty Taube und ihr neuer Freund
Es gibt neue Pärchen-Fotos von Ex-GNTM-Kandiatin Betty Taube und ihrem neuen Freund auf Instagram. Credit: Instagram / jana.heinisch via canva.com

Betty und das Fitness-Model sollen ein Paar sein

Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Influencerin Betty Taube soll frisch verliebt sein. Bis jetzt war es nur ein Gerücht, doch neuen Fotos auf Instagram zeigen Betty mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Die Bilder zeigen wir hier.

Betty Taube und Jeremy zu Gast auf einer Geburtstagsparty

Im Sommer 2021 trennt sich Model Betty Taube von Fußballer Koray Günter. Vor einiger Zeit begannen dann die Spekulationen, dass die Ex-GNTM-Kandidatin ein Fitness-Model daten würde. In ihrer Instagram-Story sah man zunächst einen unbekannten Mann bei ihr auf dem Sofa sitzen, doch später gab es ein Spiegel-Selfie, auf dem bereits gekuschelt wurde. Daraufhin kochte die Gerüchteküche erst richtig. Die Community glaubte folgenden Influencer in den Bildern zu erkennen: Fitness-Model @jeremy.nzr.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu Ostern 2022 gibt es nun neue Aufnahme von Betty und ihrem vermeintlichen Lover. Auf der Geburtstagsparty von Ex-GNTM-Teilnehmerin und Influencerin Jana Heinisch war auch Betty Taube zu Gast – und ebenso auch besagtes Fitness-Model Jeremy Nzerue, wie Fotos auf Instagram zeigen.

Bettys Ex Koray Günter ist Papa geworden – so süß begrüßt er seinen Sohn.

Betty Taube und Jeremy trinken zusammen

Model Jana Heinisch feierte einen entspannten „Pyjama-Geburtstag“ und bedankt sich auf Instagram bei ihren Gästen mit Fotos und kurzen Videos. Zu sehen sind Betty und Jeremy gleich auf mehreren Bildern.

Fitness-Model Jeremy verlinkt Betty Taube auf Instagram
Fitness-Model Jeremy verlinkt Betty Taube auf Instagram. Die beiden scheinen ein Paar zu sein. Credit: Instagram / jeremy.nzr via canca.com

In seiner Instagram-Story hat das Fitness-Model übrigens seine vermeintliche Freundin Betty verlinkt. Die beiden waren wohl zusammen etwas trinken. Außerdem postete Jeremy Nzerue eine Polaroid-Aufnahme, auf der er Betty im Arm hält.

Die beiden haben ihre Beziehung zwar noch nicht öffentlich gemacht, aber diese Fotos sagen schon einiges aus. Vielleicht folgt nun bald auch das offizielle Liebes-Outing. Bettys 1,2 Millionen Instagram-Follower*innen würde das sicher freuen.

Lesetipp: Liebes-Krise bei Julesboringlife? Dieser Blick sagt doch schon alles