Was will Bibi ihren Fans damit sagen?

Die Trennung von Bibi Claßen und ihr Ehemann Julian ist seit Bekanntgabe das Top-Thema auf Social Media. Die Fans fordern nach wie vor ein klares Statement von Bibi, doch die äußert sich nicht weiter zu den Hintergründen. Jetzt hat sie allerdings ein Foto gepostet, dass Fragen aufwirft. Was genau sie veröffentlicht hat und wie die Fans reagieren, verraten wir hier.

Will Bibi eine Veränderung im Leben?

Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace und Julian Claßen aka Julienco haben sich getrennt. Und jeder von ihnen geht mit dem Liebes-Aus anders um. Während Julian viel Sport treibt, hat sich Bibi eine Auszeit genommen und Urlaub gemacht. Doch trotz eines Statements von ihr, in dem sie die Trennung bestätigt und um Rücksicht ihrer Fans bittet, fordern viele ihrer 8,2 Millionen Follower*innen eine ausführliche Erklärung. Bibi äußert sich allerdings nicht weiter zu den Trennungsgründen. Stattdessen gibt auf ihrem Instagram-Account Urlaubsfotos, Werbung und Szenen aus ihrem Alltag zu sehen. Nun hat sie allerdings in ihrer Story einen Textauszug aus einem Buch gepostet, der die Fans rätseln lässt.

Bibi Claßen postet mysteriöse Zeilen
Bibi Claßen postet mysteriöse Zeilen. Credit: Instagram / bibisbeautypalace via canva.com

Lesetipp: KuchenTV & Co.: Trennungen bei Youtube-Couples – sind das die Gründe?

Zu lesen ist folgendes: „Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt.“

Spricht Bibi Claßen hier von der Trennung von ihrem Ehemann? War sie unglücklich und wollte eine Veränderung im Leben? Oder ist sie gerade unglücklich und möchte etwas ändern?

Traum-Couple getrennt: Shakira und Piqué gehen getrennte Wege.

Fans sind sauer auf Bibi Claßen

Bibi kann derzeit nichts richtig machen. Ihre Follower*innen auf Instagram kommentieren unter ihren aktuellen Posts, dass sie sich ein Statement wünschen und fordern von ihr endlich Klarheit über die Trennung und einen eventuellen neuen Mann an ihrer Seite. Viele lassen ihren Frust und ihren Ärger in Hate-Kommentaren aus. „Sie wirkt unsympathisch“, „Sie provoziert mit Absicht“, „Fremdscharm“, „Ekelhaft“ oder „Du hast fies verkackt“ sind nur einige der Kommentare.

Zu ihrer Instagram-Story kommentiert ein User: „Cooler Spruch, das mit Veränderung und Verantwortung. Suggeriert jetzt, dass Julian nicht dazu bereit war und du deinen eigenen Weg gehen musst und willst.“ Was Bibi wirklich aussagen wollte, bleibt allerdings ungewiss. Die Fans hoffen weiterhin auf ein Statement der YouTuberin.

Lesetipp: Julian & Bibi: Was passiert bei einer Scheidung mit dem Vermögen & den Kindern?